Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Werbung:

 

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 12 von 12
  1. #7
    Moderator Avatar von Kay
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Niebüll/Nordfriesland
    Alter
    43
    Beiträge
    1.871
    Danke
    282
    Erhielt 1.007 Danke für 312 Beiträge

    Standard

    Schöner Bericht
    Toll mal wieder einen aktuellen Angelbericht hier lesen zu können.
    2006 & 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012 & 2013: Syvdefjord
    2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge
    2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord


    Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-An...0911430050338/

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kay für den nützlichen Beitrag:

    Großdorschjäger (12.08.2021)

  3. #8
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    134
    Danke
    58
    Erhielt 272 Danke für 83 Beiträge

    Standard

    Klasse Bericht, vor allem, weil ich mich im September auch 3 Wochen dort in der Ecke aufhalten werde.

    Eine Aussage irritiert mich allerdings ein wenig:

    "..............Ursprünglich wollten wir am Sonntagzuhause losfahren und gemütlich in der Nähe von Hirtshalsübernachten. Das war dann aber leider nicht möglich, weil Dänemarkfür die Norweger als Risikogebiet gilt und sie niemanden einreisenlassen, der in Dänemark übernachtet hat................"

    Das sollte doch m.E. nach als Vollgeimpfter kein Problem darstellen, oder irre ich mich da?
    Da ich das auch so geplant habe, wäre ich für weitere Infos sehr dankbar.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu XPLimited für den nützlichen Beitrag:

    Großdorschjäger (12.08.2021)

  5. #9
    Angelfreund
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Lübeck
    Alter
    59
    Beiträge
    54
    Danke
    78
    Erhielt 38 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Ich weiß nicht, ob es inzwischen wieder anders geregelt ist. Ende Juli stand auf den entsprechenden Websites von Norwegen, dass man nicht in orangen oder roten Gebieten übernachten dürfte.
    Susann hat uns das auch so gesagt, nur Transit erlaubt und auf die Fähre kommst Du nur voll geimpft. Ob die norwegischen Behörden überhaupt Möglichkeiten haben, zu überprüfen, ob Du in Dänemark übernachtet hast, weiß ich nicht.
    Auf jeden Fall war die norwegische Polizei ausgesprochen gründlich und hat auch Leute zurückgeschickt. Warum, weiß ich nicht.

  6. #10
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    64
    Beiträge
    23.743
    Danke
    7.388
    Erhielt 5.103 Danke für 2.521 Beiträge

    Standard

    Danke fürs Teihaben
    Mal schaun was ich so vom 5-11.9 bei Suse Fischmässig erlebe,auf jeden Fall Platte Fische vom Steg,Bloß kein Stress.entweder die Schuppigen Gesellen beissen oder sie sollen da unten ersaufen
    Tipps.... Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen .....Sehnsuchtsland












  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Chosz für den nützlichen Beitrag:

    Großdorschjäger (13.08.2021)

  8. #11
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    15
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Danke für denn schönen Bericht. Ich kann dazu noch beisteuern das dieses Jahr der Leng sehr oft gefangen wurde auch in großen Größen 95 cm 5 kg und 102 cm 6 kg und das auch in flachen tiefen 20 bis 40 m
    mfg

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Luzifer78 für den nützlichen Beitrag:

    Großdorschjäger (19.01.2022)

  10. #12
    Neuer Angelfreund Avatar von hobbyangler
    Registriert seit
    17.10.2021
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    65
    Beiträge
    14
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Klasse Bericht. Danke dafür.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu hobbyangler für den nützlichen Beitrag:

    Großdorschjäger (19.01.2022)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Furre Hytter Anfang August 2020
    Von Großdorschjäger im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2020, 22:18
  2. Furre Hytter Anfang August
    Von Großdorschjäger im Forum Westnorwegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2020, 11:28
  3. MITFAHRER/IN gesucht ende August/anfang September
    Von ficher und sammler im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2019, 13:03
  4. Ende August / Anfang September nach Farsund!
    Von Co-Kapitän im Forum Südnorwegen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  5. Anfang August
    Von kurt im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •