Hallo Heinz,
auch von mir gutes Gelingen für die OP, möge alles optimal verlaufen
Genau, dann freuen wir uns halt für's nächste Jahr auf Dich und die leckeren Gürkchen.
Hallo Heinz,
auch von mir gutes Gelingen für die OP, möge alles optimal verlaufen
Genau, dann freuen wir uns halt für's nächste Jahr auf Dich und die leckeren Gürkchen.
Falls Kumpel Ronni Zeit hat kommen wir entweder am 9 oder 10ten per PKW
Wird leider nichts. Schade..... ich hätte gerne nochmal Member getroffen
Ich freue mich, dieses Jahr wieder am Stand der Norwegenangelfreunde Dienst zum Zwecke des fröhlichen Geplappers zu schieben und das Team zu unterstützen, das hat mir in früheren Zeiten nämlich immer sehr gut gefallen.
Die Aufregung steigt, endlich wieder viele liebe Leute zu treffen.
Alles anzeigenHallo zusammen
unser traditionelles Freundetreffen findet natürlich auch wieder statt. Dieses Mal endlich wieder im Hotel Lindenweiler
Ein paar Zimmer sind noch zu haben. Falls jemand Interesse hat, sich am Freitag Abend und / oder am Samstag Abend zu uns zu gesellen, möge sich bitte bei mir melden. Und zwar bis spätestens 12.10. Die Zimmer werden ausschließlich über mich gebucht.
Jeder ist herzlich willkommen
Viele Grüße aus Magdeburg
Petra
nochmal hochgeholt....
Letzte Chance... 2 Doppel- und 2 Einzelzimmer sind noch frei. Am Wochenende muss ich die nicht benötigten Zimmer zurückgeben. Es wäre schade... Traut euch, wir beißen nicht
Moin zusammen,
Angeltage: Programm - Magdeburger Angeltage
Viel Spaß beim Stöbern
Beachtet das Fußballspiel des 1. FC Magdeburg am 09.11.24 13:00. Ab 3 Stunden davor bis 2 Stunden danach ist es schwer durch die Stadt zu kommen.
Ausserdem hat Magdeburg z.Z. 37 Baustellen. Welche davon im november noch sind kann ich nicht sagen. Ohne Google Maps ist es unmöglich klarzukommen. Zur Zeit ist an einer Kreuzung kurz vor der Messe eine Baustelle. Ich stelle mal ne Übersicht rein. Die 21 wird für euch ne Rolle spielen.
Würde Sinn machen, wenn das jemand vergrößern könnte.
Danke André für die Info
Hier auch mal noch was zum informieren ⬇️
Das sieht ja noch besser aus. Ich bin halt schon etwas älter
hallo, ich habe eine frage kommt jemand aus der richtung wismar???? hätte etwas aus wismar mitzunemen .ich bin am samstag auf der messe, währe schön könnte mir einige kilometer sparen. danke
Moin Moin
Hier mal die Aktuelle Pressemitteilung der Angelmesse Magdeburg.⬇️
Angeltage: Presse - Magdeburger Angeltage
Viel Spaß beim Lesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!