Vom Rande des Spreewaldes für euch Beide alles Gute und viel Gesundheit.
LG Heinz
Vom Rande des Spreewaldes für euch Beide alles Gute und viel Gesundheit.
LG Heinz
Vom Rande des Spreewaldes alles Gute und viel Gesundheit.
LG Heinz
Vom Rande des Spreewaldes alles Gute und viel Gesundheit.
LG Heinz
Vom Rande des Spreewaldes ein herzliches Willkommen.
LG Heinz
Heute mal Ausschau gehalten, was sich alles in der Sonne tummelt. Da habe ich eine "Produktionsberatung" und "Fortpflanzungsdemo" auf dem japanischen Fächerarhorn gefunden.
LG Heinz
Hallo Horst04, mir hat es vor Jahren mal beim Schleppen die Schnur in die Schraube geleiert, da hat es mir die Angel aus der Hand gerissen. Alles war weg. Ich muss dazu sagen, ich war allein auf dem Boot und da waren zu viele Handgriffe auf einmal nötig.
LG Heinz
Diese Mengen hätte ich nicht für möglich gehalten. Wobei, leider ich habe auch einige Dinge dazu beigesteuert.
LG Heinz
Hallo Lothar, willkommen bei uns Angelfreunden. Hier bekommst du auf alle Fälle Antworten auf deine Fragen. Ich erinnere mich, 1998 bin ich das erste Mal nach Norwegen gefahren. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde. Dazu kommt, dass ich kein Forum kannte, dass mir helfen würde. Im Angelladen war es für den Verkäufer ein gefundenes Fressen, mir Dinge anzudrehen, die nicht gebraucht wurden. Du hast es jetzt besser, denn hier bekommst Du die richtigen Hinweise und Ratschläge. Für den Urlaub wünsche ich Dir viel Erfolg und Spass.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
Vom Rande des Spreewaldes wünsche ich Euch schöne Tage in Norwegen. Fangt schöne Fische und genisst die Natur.
LG Heinz![]()