Online

Jürgen Chosz Hamburger+Hardanger Fan

  • 66
  • Mitglied seit 11. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
24.802
Mitglied seit
11. Jul. 2008
Erhaltene Reaktionen
4.385
Punkte
130.190
Profil-Aufrufe
523
  • Hallo Jürgen

    soll Dein Avatar-Bild tatsächlich auf dem Kopf stehen ???


    ich werde demnächst hier wieder >>ein wenig<< mitspielen,

    ohne aber gaaanz groß einzusteigen oder aufzufallen.


    Bin grad auf dem Weg gen Foldvik.

    Gestern mt der Fähre in Oslo angekommen und seit gestern, 15.00 Uhr REGEN ohne Ende.


    Liebe Grüße an euch

    Heiko

    • Nööö , soll es nicht. Hab ich gestern nach viel Suchen in diesem komischen nicht gerade benutzerfreundlichen neuen Forumdingens schon gesehen. Na dann wünsche ich wenigstens euch einen schönen Urlaub. Meiner war der beschissenste Urlaub in den ganzen Jahren ;( und ich war froh (und das soll bei mir schon etwas heißen!!) als ich wieder zu Hause war. Ich wollte eigentlich nicht aber ich werde mal versuchen einen Bericht von dem Elend zu schreiben

    • Ach Jürgen,

      schreib mir doch erst mal Deinen Frust-Urlaub, bevor

      Du es ins Forum setzt.#

      Erst mal Luft ablassen und dann öffentlich gehen ist besser...


      Meine reise begann auch etwas holperig:

      ich hatte letzte Woche einen Check meines Defibrillators.

      Ergebnis: Batterie alle !

      Fazit: kleine OP zwecks Austausch derselben.


      Gott sei Dank ist Montags dort OP-Tag.

      So konnte ich, Dank eines gaaanz lieben und verständnisvollen Doktor,

      trotzdem nach einer Nacht im KKH morgens ganz früh "auschecken"

      und nach Kiel rasen.


      Der Rest steht im Bericht, den ich schreiben werde.


      Das mit dem Foto kannst nur Du selbst ändern, dazu ist nämlich das Passwort/die Anmeldung erforderlich.

      Löschen und auf ein Neues, mein Lieber.


      Ich bin auch überrascht über die neue Software,

      musste aber sein, weil die alte nicht mehr unterstützt wurde und sich Fehler/Bugs häuften. 2000 Fehlermeldungen am Tag haben Christian den letzten Nerv gekostet !


      Ha det bra

      bin überglücklich, wieder in Norge sein zu können !


      Heiko :)