Fraika Smutje

  • Männlich
  • 60
  • Mitglied seit 21. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.249
Mitglied seit
21. Jul. 2008
Erhaltene Reaktionen
667
Punkte
6.977
Profil-Aufrufe
296
  • Hallo Fraika, danke dass du geantwortet hast. Wir fahren mit der Ostsee Star. Ich bin voriges Jahr schon dort gewesen. Mir hat es gefallen. Nun nehme ich noch 2 Kumpels mit und hoffe , dass sie auch gefallen am Hochsee angeln finden. Und dann geht's hoffentlich weiter Richtung Norwegen. Ja vielleicht hast du einen Tipp auf meine Frage.

    Bis bald :)

    • Hallo Jensi,

      die Ostseestar ist ein schöner Kutter. Kommt für uns aber nicht mehr in Frage, weil wir wegen der Insolvenz unser Geld nicht zurück bekommen haben.

      Neuer Eigentümer alter Kapitän und weiter geht es.

      Wenn ihr Plätze aussuchen könnt, nehmt gleich die ersten am Steuerhaus. Da muss dann niemand auf der Treppenstufe stehen. Das ist nach einiger Zeit schon etwas unbequem.


      Beste Grüße

      Axel

    • Ja, ich habe schon reserviert. Backbord seitig. Beim feuerlöscher. Ja insolvent waren die voriges Jahr. Aber mit dem Geld hatten wir keine Schwierigkeiten. Wir dachten am Anfang auch, dass wir eingebüßt haben, aber nein das haben die irgendwie verrechnet. Keine Ahnung wie so was geht.

    • Hattest Du direkt gebucht bei der Ostseestar?

    • Ja, dass habe ich. Du bei fishermans reisen? Ich weiß,dass die mit fishermans reisen Zoff hatten. Die haben der Ostsee Star die Leute hingeschickt und nischt bezahlt. Deshalb die Pleite. So der O -Ton vom kapitän.

    • Ich hatte auch direkt beim Kutter gebucht. Die bei Fisherman haben das Geld zurück bekommen.