Nabend liebe Leut,
eigentlich muesste ich ja eine Neuvorstellung machen, war ja eine kleine Ewigkeit nicht mehr hier. Leider hat die Gesundheit meiner Frau mir praktisch keine Möglichkeit gegeben mich um etwas anderes zu kümmern. Ist zwar immer noch so, doch dank der guten Helfer des Roten Kreuzes bleibt mir nun hin und wieder doch etwas mehr Zeit an mich zu denken.
Nachdem in den vergangen Jahren auch die Mitfahrer abgesprungen sind, krankheitshalber, mein Sohn sich in seiner neuen Rolle als Papa sich schwer von "unserer Johanna" lösen kann, werde ich es nun auf "Deivel komm heraus" versuchen 2026 noch einmal zum Innfjorden zu fahren. Mal schauen wer dann mein(e) Begleiter sein werden, max 2. Reserviert hab ich vorsichtshalber schon mal. Viel war nicht mehr übrig, blieb nur noch die Wohnung mit 3 Schlafzimmern.
Auch die Versorgung meiner Frau ist jetzt schon gesichert. Sie wird dann in die Kurzzeitpflege gehen. Auch das musste jetzt schon angeleiert werden. Gerade in den Sommermonaten ist das sehr schnell ausgebucht.
Aber bis dahin ist ja noch eine Weile, da fliesst noch richtig Wasser den Rhein hinunter.
Man sieht sich....hier und evtl in Ecklingerode beim Stammi...
Gruss
Johannes