Ich bin auch einfach nur sprachlos und traurig.
Mein herzlichstes Beileid liebe Ulla und den Angehörigen sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich bin auch einfach nur sprachlos und traurig.
Mein herzlichstes Beileid liebe Ulla und den Angehörigen sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Peter wird in der Magdeburger Runde im Rahmen der Messe sehr fehlen.
Der Abschied fiel in Magdeburg schwer, weil man geahnt hat, dass es das letzte Mal Knuddeln gewesen sein könnte.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit allen Angehörigen und Freunden
Frank
Mein aufrichtiges Beileid Ulla und den Angehörigen.
Nach dieser Nachricht hatte ich im Kopf
„ Mensch wir wahren doch noch vor fast einem Jahr zusammen in Stralsund zum Angeln“
Ich Habe Peter als ganz feinen Menschen kennengelernt und werde ihn auch immer so in Erinnerung behalten.
Einfach nur traurig....es fehlen die Worte...
Wir haben Peter in Magdeburg kennen gelernt und viel Spaß gehabt, er war ein ganz feiner Kerl
Liebe Ulla und Familie wir versichern aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch viel Kraft in der kommenden Zeit
Lutz und Sylvia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!