Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Guy, bleib gesund, glücklich und hab einen wunderschönen Tag 
Beiträge von angelmaus
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib gesund, glücklich und hab einen wunderschönen Tag

-
Dann wünsche ich euch eine gute Fahrt, bestes Wetter, dicke Fische und habt viel Spaß zusammen

-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib gesund, glücklich und hab einen wunderschönen Tag mit deiner Familie

-
Hi Dean,
und alles Liebe zum GeburtstagFür Dein neues Lebensjahr wünsche ich dir tolle Erlebnisse und viel Spaß beim Angeln mit dicken Fischen
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleibt gesund, glücklich und habt einen wunderschönen Tag mit Familie und Freunden

Ein besonders lieber Gruß
geht in die Lausitz an Lutz 
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib gesund, glücklich und hab einen wunderschönen Tag mit deiner Familie

-
Vielen herzlichen Dank für den super Bericht

Das Wetter kann man ja leider nicht mitbuchen aber trotzdem ist Norwegen immer eine Reise wert und auf eine Art auch im Regen schön, nur nicht auf Dauer. Du hast das Beste daraus gemacht, hattest trotzdem eine schöne Zeit und auch, wenn's manchmal schwierig war, deine Fische gefangen

-
Genauso standen wir dort Ende April ganz allein auf weiter Flur, es ist zwar nervig und die Zeit zieht sich wie Gummi aber besser zu früh als zu spät.
Ich wünsche euch einen schönen Abend auf dem Schiff und morgen dann eine entspannte Weiterfahrt sowie natürlich ganz viel Spass bei besten Angelwetter.
-
Lieber Georg,
hab's leider auch verpennt, war ein paar Tage nicht online.
Also dann nachträglich aber nicht minder herzlicher: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib gesund, glücklich und Petri Heil für die letzten Tage auf Vikna