Hei SkinnyB,
vielen Dank für das Resümee eurer Tour. Schade
, rein wettermäßig habt ihr ja so richtig ins Klo gegriffen . Wir waren bis bis 26.05. am Hardangerfjord und da war das Wetter in den letzten Tagen mit viel Regen und Wind schon nicht mehr so gut und ist es noch immer. Das Wetter am Fjord ist immer ein nicht vorhersehbarer Unsicherheitsfaktor. Hauptsache ihr hattet trotzdem Spass an der Tour und wenn das Angeln zu kurz kam, könnte es vielleicht eine Wiederholung geben![]()





Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib gesund, glücklich und genieße Deinen Tag