. in einer großen Anlage in der Ich war wurden auch nur die Rückenfielets mit genommen ....was da in den Fischabfallkübeln in der Fischverarbeitshalle lag war einfach zum Heulen.. Der Hammer waren 7 SIEBEN sehr große Schollen .Auf meine Frage warum kam die Antwort ..ich esse die nicht und weiß gar nicht wie die filetiert werden. da kann einen schon die Wut packen.
Off. Vorschläge zur Verschärfung der Angeltouristik-Regeln
-
-
- Offizieller Beitrag
Jürgen, ich schätze das ist beabsichtigt, aber verstehen tue ich das nicht... Warum ist dein Beitrag zweifarbig (ist mir auch schon öfters bei dir aufgefallen)? An sich ja kein Problem, soll jeder machen was er will, die Welt soll ja auch bunt sein, aber oftmals ist die zweite Farbe einfach schlecht zu lesen.
-
Lesenswert
Vil nekte fisketurister å ta med fisk: – Det er å legge ned næringenStortingsrepresentant Geir Jørgensen ønsker totalforbud mot utførsel av fisk fra fisketurisme. Daglig leder i reiselivsbedrift mener det hadde betydd kroken på…www.nrk.no -
Ist ja inzwischen bekannt das seitens der linken Partei Rødt ein generelles Fisch Ausfuhrverbot gefordert wird.
Die haben im Storting aber nur 8 Sitze von 169 Sitzen.
Der dieses generelle Verbot fordert (Geir Jørgensen/Rødt Partei) kommt aus der Fylke Nordland, -
Werktags/börsentags gucke ich oft auf 2 Monitore gleichzeitig.
Einer für making cash, einer für Unterhaltung ...
Eben vorhin kam ein neugieriger Nachbar rein, guckte mir über die
Schulter, strengte seine Deutsch-Lesekenntnisse an und sagte
sinngemäss: Was'n Idiotenkram ! Touristen zu verbieten, Fisch
mit Nachhause zu nehmen - tsssj ... das wär ja so als würde
ich nach Thailand fliegen, um zu o........ und deine xrp-Dinger da,
die kannste jetzt ja wohl knicken oder watt ... hast du Kaffee ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!