Für meine Reise im Mai nach Lødingen hat Agnethe mir einen GoFish Zugang eingerichtet!
Nur mit dieser "losen" Aussage, der Zettel reicht, würde ich mich nicht zufrieden geben.
Nach allen was man zur Zeit liest, würde man Dir bei einer Kontrolle -zumindest in Tromsoe- den Fisch abnehmen und Du wärst ein "Schmuggler".
Wer weiss wie an anderen Zollstellen vorgegangen wird......
Gruß,
Sam


