1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. sam

Beiträge von sam

  • Größte Beschlagnahme und höchste Geldstrafe des Jahres

    • sam
    • 17. Juni 2026 um 13:38

    Für meine Reise im Mai nach Lødingen hat Agnethe mir einen GoFish Zugang eingerichtet!

    Nur mit dieser "losen" Aussage, der Zettel reicht, würde ich mich nicht zufrieden geben.


    Nach allen was man zur Zeit liest, würde man Dir bei einer Kontrolle -zumindest in Tromsoe- den Fisch abnehmen und Du wärst ein "Schmuggler".

    Wer weiss wie an anderen Zollstellen vorgegangen wird......


    Gruß,

    Sam

  • Größte Beschlagnahme und höchste Geldstrafe des Jahres

    • sam
    • 16. Juni 2026 um 18:24
    Zitat von elbeangler67

    Hallo

    Ich habe jetzt bei Borks angerufen und die Erklärung bestätigt genau die Aussage von Sybille.

    Es bleibt bei dem Zettel.

    Der ist versehen mit einem Stempel und der Org.-Nummer. Angeblich reicht das bei einer Kontrolle. Gofish wird ausdrücklich abgelehnt ( aus Datenschutzgründen)und es soll eine eigene APP in der Entwicklung sein.

    Ich bin jetzt eigentlich noch mehr verunsichert, Es bleiben nur zwei Möglichkeiten.

    1. das Risiko eingehen und hoffen, nicht kontrolliert zu werden oder

    2. ohne Fisch nach Hause zu fahren


    Ich möchte jetzt keinen Shitstorm auslösen.

    Ich frag noch mal meinen Schwager. Der war vor 4 Wochen in Norwegen unterwegs und hatte auch bei Borks gebucht.


    Bis dahin

    Danke für alle Tipps bisher

    Frank

    Alles anzeigen

    Schreib an Agnethe von Borks NO!

    In D versucht man Dir immer wieder den Zettel anzudrehen!!! Borks Kunden ist noch nie etwas passiert (hahaha).

    Bei Bdarf schick ne PN und ich sende Dir Ihre Mailadresse.


    Gruß,

    Sam

  • Größte Beschlagnahme und höchste Geldstrafe des Jahres

    • sam
    • 16. Juni 2026 um 06:36

    Du musst nur ausreichend Druck bei Borks machen (am besten bei der Geschäftsführung NO), dann bekommst Du auch einen GoFish Zugang;).

  • Kontakt neue Fährlinie

    • sam
    • 16. April 2026 um 22:31

    Ja bei go nordic, so heisst die Fährgesellschaft.

  • Das erste Mal im Rosfjord

    • sam
    • 4. März 2026 um 13:20

    Da fühlen sich Neue ja gleich richtig wohl!😎😎

  • Fischer ausser sich: Rhein-Turbinen zerhäckseln Tausende bedrohte Aale

    • sam
    • 3. März 2026 um 20:43
    Zitat von Jürgen Chosz

    Das war nur wegen deinem .... bitte nicht nur die Überschrift lesen.

    und das wäre es von mir zu dem Thema.

    Jau,

    mal wieder beleidigt!!😎

  • Dieses norwegische Inselparadies ist DER Reise-Geheimtipp 2026

    • sam
    • 1. März 2026 um 06:57

    Wenn ein Jounalist 2026 die Lofoten als Geheimtip bezeichnet, hat er seine Hausaufgaben nicht gemacht!🤣🤣🤣

  • Fragen zum Seegebiet zwecks Angeln im Ziel Abelnes Haus 249/1

    • sam
    • 11. Februar 2026 um 16:09

    Fragen stellen für etwas was man weiß, ist schon ein wenig blöd, oder?

  • Hallo in die Gemeinde hier

    • sam
    • 2. Februar 2026 um 20:03
    Zitat von nugget102

    Hey Ralf,

    ja, das Forum funktioniert. Was erwartest Du in der "sauren Gurkenzeit? Reiseberichte?

    Gerade "beleben" wir das Forum mit dem Neujahrsrätsel - mach doch einfach mit und belebe das Forum mit..

    Hey nugget 102,

    ich habe nichts anderes behauptet!

    Was ich erwarte ist auch nicht wichtig. Ein Rätsel in einem Norwegen-Angelforum ist für mich unrelevant!

    Gruß,

    Sam


    P.S.:

    Schau mal beim Nachbarn rein. Da ist auch "saure Gurkenzeit", aber deutlich mehr Beiträge als hier.

  • Hallo in die Gemeinde hier

    • sam
    • 2. Februar 2026 um 19:58
    Zitat von Harzerjunge

    Was soll das den heißen ? „Dies existiert noch“ das hängt doch von Beiträgen ab. Oder? :1poke:

    Vg Steffen

    Moin Steffen, das soll nichts heißen.

    Es ist nur ein Feststellung gewesen. Aber Existenz und viel Traffic ist ja nicht das gleiche.

    Meine Frage war, welche Foren sich denn durch Facebook zerlegen. Darauf gab es keine Antwort.


    Gruß,

    Sam

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22