- Offizieller Beitrag
Hitra geht immer
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
habe ich ja schon mal zugesagt. ein Knöchelbruch brachte mich dazu, erst mal die Krankenpfleger hier zu ärgern. Nette Jungs. Aber jetzt möchte ich euch endlich persönlich kennenlernen. !!!
-
So, jetzt haben wir gepackt, Kaffee steht auf dem Tisch. Unsere neuen Nachbarn werden von uns bedauert. Denn das Wetter ist : regnerisch, nebelig, kalt und auch noch windig. Da hatten wir es doch erheblich besser. Bis auf einen Tag sind wir jeden Tag raus. Sonnenschein, Windstärke 1 und zwei, manchmal 3. Meine Wirbelsäule sagt danke. Wir hatten es nicht so doll mit den Fängen, sind aber auch häufig zu falschen Zeiten rausgefahren. Ich sage nicht warum 😉 Immerhin nehmen wir jetzt zwei Kisten Fisch mit nach Hause und teilen dann wie abgesprochen durch drei. Nur die Angelausrüstung von Kevin bleibt allein bei ihm.
Wir haben soeben getankt: Diesel umgerechnet € 2,34. Also, ist schon etwas Günstiger hier. ETWAS!
Ach ja: es war wieder ein wundervoller Urlaub mit vielen wunderschönen Naturereignissen (Schweinswale neben uns, tolle Landschaftsbilder, und sehr nette Norweger)
-
Eine gute Rückreise, vielen Dank für den netten Bericht und die schönen Fotos 🇳🇴
-
Gute Heimfahrt und danke fürs Berichten.
Beste Grüße
Axel
-
- Offizieller Beitrag
Gute Heimfahrt und
fürs Berichten. -
Na dann kommt gut und unfallfrei nach Hause. Vielen Dank nochmal fürs "mitnehemen".
LG Heinz

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!