1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Die Nuggets live von der Trondheimsleia 2026

  • nugget102
  • 24. Juni 2026 um 19:03
1. offizieller Beitrag
  • Online
    nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.844
    Punkte
    56.494
    Beiträge
    10.202
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    Geschlecht
    Männlich
    • 24. Juni 2026 um 19:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    Hey ihr Lieben,

    es geht wieder los - am kommenden Dienstag starten wir wieder über Kiel-Oslo an unsere geliebte Leia.

    Ziemlich früh für unsere Verhältnisse und der Befürchtung im Nacken, dass die Hechte noch nicht da sind. Wir wollten mal wieder den "fast" Midtsommer genießen und auch mal die Seele baumeln lassen - und vor allem noch was von den Sommerkotletter abbekommen. Ob uns das gelingt? Keine Ahnung. Pleiten, Pech und Pannen werden uns sicher wieder passieren - zumindest hat Sandra die - im letzten Jahr vergessenen :biglaugh: - Schlüppis schon eingepackt.:baby:

    Aus gut informierten Quellen haben wir erfahren, dass die Hechte, Makrelen und auch große Seelachse schon da sind. Dann kann es ja bald mit unserer gewohnt "rein themenbezogenen" Berichterstattung losgehen - wir freuen uns.

    LG

    der Rolfe und die Sandra

    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordfisker1.jpg

  • Online
    nugget101
    Moderatorine
    Reaktionen
    5.054
    Punkte
    18.899
    Beiträge
    2.729
    • 24. Juni 2026 um 20:16
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    so...jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu...

    fähre = check

    sommerkotletter = fragezeichencheck

    schlübbi = checkcheck

    fische = angeln...wieder einmal fragezeichencheck

    der kefin hatte ja nun sein geburtstags-tandemsprung ...und auch diverse tolle geschenke bekommen

    unter anderem ne " ich kieke mal welcher fisch beisst " kamera bekommen

    äääähm...da ja dieses jahr mein bruder mitkommt, bin ich jetzt schon in der unterzahl...tzzzz

    habe schon meine orakelkugel gefragt...ich angeln...männerse fische gucken !!!!


    wir werden dann die tage schreiben....

    liebe grüße ... die schantalle

    liebe grüße..........SANDRA und der Rolfe

    • Vorheriger offizieller Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Mitglieder und 4 Besucher
  • vollek
  • puffin
Legende
  • Administratoren
  • Werbepartner
  • Super-Moderatoren
  • Ungültige Mailadresse
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22