- Offizieller Beitrag
Hey ihr Lieben,
es geht wieder los - am kommenden Dienstag starten wir wieder über Kiel-Oslo an unsere geliebte Leia.
Ziemlich früh für unsere Verhältnisse und der Befürchtung im Nacken, dass die Hechte noch nicht da sind. Wir wollten mal wieder den "fast" Midtsommer genießen und auch mal die Seele baumeln lassen - und vor allem noch was von den Sommerkotletter abbekommen. Ob uns das gelingt? Keine Ahnung. Pleiten, Pech und Pannen werden uns sicher wieder passieren - zumindest hat Sandra die - im letzten Jahr vergessenen
- Schlüppis schon eingepackt.![]()
Aus gut informierten Quellen haben wir erfahren, dass die Hechte, Makrelen und auch große Seelachse schon da sind. Dann kann es ja bald mit unserer gewohnt "rein themenbezogenen" Berichterstattung losgehen - wir freuen uns.




