Das ist ja wirklich sehr cool
Petri zum tollen Fang 💪
Hitra geht immer
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Das Nachtbild ist der Oberhammer einfach nur super gelungen

Ein Extra PETRI HEIL zu diesem wohl höchst seltenen Fang

-
Goile Billers!

-
Tolle Geschichte. Vor Jahren ging es mir änlich. Danke für die schönen Bilder. Ich wünsche Euch weiterhin schönes Wetter und gute Fänge.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz

-
- Offizieller Beitrag
Toller Bericht, Angela
und Petri an Kevin zum besonderen Fang. Wir wünschen Euch weiter einen schönen Urlaub.
-
Beitrag von hummi (
13. September 2026 um 15:52 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. September 2026 um 17:48 ). -
-
Der Tag nach dem Sturm: Ententeich, bewölkt, ideal zum angeln. Also, Frühstück (mit extra wenig Kaffee) und rein in die Klamotten. Ich war natürlich wieder die letzte, dafür hatte ICH alles dabei. Kevin trug stolz seine eigene Angelrute zum Boot und wollte damit angeln. Nach ein paar Köderfischen sind wir erst mal zum Knarrlagsund, weil der Norwegenneuling noh nie geschleppt hat. Das haben wir nun geändert. Hat er klasse gemacht, leider ohne Erfolg. Anschließend haben wir umgerüstet und sind zum Leuchtturm gefahren. Kevin hatte sich ja schon einiges abgeschaut und nahm zielsicher ein Stück Makrele und hängte es einfach an seinen Köder. Und ab. Dann: huuppps, ich glaube, ich hänge fest. Uupppss, neee, es zuppelt, da ist was dran. Ja, bei 100 m hatte er einen Biss. Und zog dann angestrengt ein schönen Leng an Bord. Respekt und Petri an Kevin !

-
Wir waren da natürlich Nebensache. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Kevin mit nach Magdeburg kommt. Er hat mich schon das zweite mal nach dem link von unserem Forum gefragt 😀
-
Wir waren da natürlich Nebensache. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Kevin mit nach Magdeburg kommt. Er hat mich schon das zweite mal nach dem link von unserem Forum gefragt 😀
Das ist doch schön, frisches Blut können wir brauchen. 👍
Beste Grüße
Axel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!