- Offizieller Beitrag

Dolmoy Gjestebrygge 5.0 - Live ab 12.06.25
-
-
Klasse , schöne Bilder am Meer. Man kann schon davon ausgehen,dass sich ein jeder Angler auch mit ordentlichen Ertrag belohnen will. Aber gegen schlechte Witterungsverhältnise kommt keiner an. Das im Berreich Hitra schon ein deutlich besseres Fischrevier vorzufinden ist wissen alle. Ich wünsche euch einen guten versöhnlichen Abschluss beim angeln. Für uns schon mal ein Dankeschön fürs mitnehmen.
-
Gerade mit anderen Anglern gesprochen die am Knarrlagsund sind. Fische gefangen nicht wie sonst. Das Wetter ständig drehender Wind nie beständig. Das macht auch sehr viel aus.
Ein schönes Bild vom Sonnenaufgang.
-
Sehr stimmungsvolle Fotos 😍
-
- Offizieller Beitrag
Na dann freuen wir uns richtig auf die weiteren Berichte...
-
Die Sonnenaufgänge sind schon schön
------aber für mich sind die Seeadler der Hammer
-
- Offizieller Beitrag
Zu gestern:
Da konnten wir raus, aber erst zum Kipppunkt von Flut zu Ebbe. Und mit dem Einsetzen des Niedrigwassers etwas nach 17 Uhr wurde es auch immer ruhiger im Teich.
Und so sind wir dann kurz vor 23 Uhr in den Hafen, um gegen 3:30 Ihr wieder auf dem Boot zu sein. Denn um 6 Uhr war Hochwasser. Und das war genau die richtige Entscheidung. -
- Offizieller Beitrag
Moin,
wir sind jetzt auf der Rückfahrt.
Und ein Video habe ich auch noch
-
Ja Steffen hat schon mal geschnuppert.Du bist ja eh bald wieder los ins gelobte Land
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
zu gestern!
3:00 Uhr war aufstehen angesagt, um 3:30Uhr auf dem Wasser sein zu können, war dann auch so.
Und da nahm dann das Angeln 🎣 richtig Form an, so wie Mann es sich vorgestellt hat.😀So gegen 8:30Uhr wahren die Kisten voll.
Dann ging es darum den Fang zu versorgen, gegen Mittag ging die wertvolle Fracht nach Alaska.
Es sind genau 47,5 kg feinstes Fischfilet geworden.
Somit können wir jeder 15Kg Fische mitnehmen.Was für mich völlig ausreichend ist.
Alles im allem, war es ein Schöner Urlaub in Norge, und Ich würde jederzeit mit denn Jungs wieder mitfahren, Tolle Truppe! 🙋♂️
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!