Beiträge von Hoddel

    Ich möchte mich bedanken, für die netten Zeilen.

    Der Kalender wird mir sicherlich täglich Spaß bringen. Danke

    St. Pauli hat glücklicher Weise keine Reibungspunkte mit dem BvB. Die Waffeln sind bestimmt lecker. So ein Kleiner Schnaps zum Kaffee, warum auch nicht. IM Sommer werde ich die Twisterschwänze mal testen.

    Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.




    Hoddel

    Ich melde, dass heute das Julchen geliefert hat.



    Anm. Das ist das zweite Paket überhaupt, was über Hermes bei mir angekommen ist. Alle anderen Pakete gingen immer zurück. :)



    Hoddel

    Habe mal die Steuerungseinheit meiner Gasheizung vor zwei Jahren zur Reparatur mit DHL verschickt. Die wurde bis heute nicht wieder gefunden. Da es die Regelung nicht mehr zu kaufen gibt, durfte ich mir eine neue Gasheizung für 7.000 € kaufen.



    Nun lasst uns mal mit diesem Mist aufhören und uns auf die Pakete fürs Fest freuen.


    Hoddel

    Heinz, ich habe das für die DHL schon vor einem halben Jahr hinterlegt, dass Pakete unter dem Carport abgelegt werden soll. Unsere Zustellerin macht das auch immer ganz lieb, nur sie ist ja schließlich auch mal im Urlaub oder auch mal krank. Das mit dem Hinterlegen eines Abstellortes scheint wohl nur der Werbung dienen.


    Ich wünsche auch dir und deiner Familie alles gute für ein ruhiges Weihnachtsfest.



    Hoddel

    Für die Vorweihnachtszeit ist wie jedes Jahr ein neuer Zusteller bei uns von der DHL eingeteilt worden. Mit viel Glück kommt dann das Paket auch bei mir an. Es kann aber auch sein, dass ich das Paket in einem schmuddeligen Zigarettenkiosk abholen kann. Ich kenne inzwischen schon alle Läden dieser Art i, Umkreis von 10 km.

    Sollte es über DPD kommen, schaut meine Frau mal in die Vorgärten der Nachbarn, da lag schon öfters mal ein Paket von uns.


    Ich bin weiterhin zuversichtlich, wie jedes Jahr.


    Hoddel