Meinst du etwa R.K.
Ansonsten verstehe ich nicht was du meinst
Meinst du etwa R.K.
Ansonsten verstehe ich nicht was du meinst
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer gerne auf Pollack; Rotbarsch sowie andere schöne große Fische fangen möchte gibt Info.
Östliche Insel von Hitra, Knarrlagsund & Fjellværsøya
Es sind noch ein paar Häuser frei. Anreise selbst wäre der 30.07.2026 ab 15 Uhr und die Abreise am 06.08.2026 oder am 13.08.2026 spätestens 10 Uhr. Häuser für gut 2 oder 3 Personen. Boot 40 PS Kaasboll Boote mit Plotter und Echolot.
Wir sind gemichtes Alter und keine Kampfangler. Frauen sind auch dabei und gerne gesehen.
Bei Interesse gerne bei mir melden
Ich habe zwar keinen Seeschein aber einen Binnenschein und einen Autoführerschein. Ich habe aber eins gelernt, auf die Vorfahrt ist nicht zu pochen, sprich der Klügere gibt nach. Und wenn ich mit Sportboot unterwegs bin würde ich so ein großes Schiff nie vor dem Bug kreuzen.
Das ist nicht gut für die Gesundheit vor Bug zu kreuzen, könnte ja auch mal der Motor aus gehen, oder Benzin ist alle. Das habe ich allerdings auch schon bei anderen Bootsführern erlebt mit Seeschein.
Im diesen Sinne
Hallo Heiko,
willkommen hier im Forum. Das wird denke ich nicht so einfach sein mit geführte Touren. Vieleicht irre ich mich da auch. Ich drücke dir die Daumen das du mit der Suche erfolg hast.
Gruß
Stefan
Delalande Fire Eel im Angebot wie Ersatzkörper sowie in 18cm 70gr oder in 18cm 80gr und in 18cm 105gr
Top Köder für die Köhler, Dorsch und Pollack.
Weiterhin Petri
Einen schönen Feiertag für alle.
Gruß
Stefan
Sehr schön der Bericht. So bekommt man die Jugend ans Wasser und lernen gleich was für das Leben.
Petri
Danke an alle.
Nach Norwegen ist vor Norwegen. Deshalb geht es wieder in fast 2,5 Monaten wieder los.
Gruß
Danke an alle. Um die Jahreszeit ist das schon fast normal am Knarrlagsund. Aber die Dorsche waren schon TOP von der Qualität festes Fleisch ohne Würmer.
Gruß
Stefan