Passend für Savage Gear Cutbait oder Deep Sea Racer Gummikörper Inhalt 2 Stück.
Beiträge von Angelandi
-
-
Im Shop die Stationärrolle Ryobi Meta Royale. Die Lieferung erfolgt inklusive zwei Alu- Kurbeln ( Alu- bzw. Gummiknauf ). Super Laufeigenschaften wie immer
-
Kann geschlossen werden.
Danke
-
Diverse Angebote wie Salzwasser Vorfachnur für nur 3,50€ die Spule
Okuma Cedros 4000er
Viele neue Sachen von Mustad
Gummiköder von Savage Gear oder Ragot (der Gummiköder der Franzosen auf Pollack & co)
-
Ich habe zwar keinen Stand in Magdeburg aber neues im Shop Savage Gear Conger Eel in vier unterschiedlichen Gewichten.
-
Hallo Thomas,
der Händler übernimmt doch nur die Daten vom Lieferanten. Der Ø der Schnur ist immer ein Problem. Ich würde eine 20kg oder 23kg Schnur aufziehen.
Gruß
-
Moin, moin,
ich habe in der 1. Hälfte unseres gemütlichen Angeln ein Robur inkl. Boot vom 24.07 bis 31.07 frei, der Robur ist perfekt für 2 Personen. Oder wer 14 Tage Bock hat vom 24.07 bis 07.08 inkl. Boot, der Robur ist perfekt für 2 - 3 Personen.
Seekarte vom Angelgebiet wird gestellt
Wer also Bock auf feiste Pollacken und schöne Dorsche hat, melde sich gerne bei mir.
-
Rosco Coastlock Wirbel am Lager und dazu Preiswert
-
Moin an alle die gerne Angeln,
für diese Private Fahrt ist immer noch Platz. Ein Haus für 14 Tage ikl. Kaasbøll 5 Meter mit 40 PS sowie ein Haus für eine Woche vom 24.07. Anreise im Camp. Seekarte wird gestellt.
Schade das bis jetzt keiner Interesse hat. Ruft mich an Nummer siehe Impressum
-
Am Lager Salzwasser Tönnchenwirbel in schwarz von der Firma Rosco. Alles was an Rosco am Lager ist. Hier Klick