Ich wünsche allen ein Jahr voller Glück und Gesundheit – und dass die Spülmaschine immer von allein ausgeräumt ist.

Ich wünsche allen ein Jahr voller Glück und Gesundheit – und dass die Spülmaschine immer von allein ausgeräumt ist.
Alfred an dich und natürlich auch an alle Anderen: Rutscht gut rein und das alles was ihr Euch wünscht, in 2025 in Erfüllung geht
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit
Die Muppet Show.
War was Gerngesehenes. Diese Show lief ja im Fernsehen ZDF von 1977 – 1982.
Hier im Foto:
Waldorf und Statler (links und rechts).
Und mittig:
Leider, James Maury „Jim“ Henson der Erfinder dieser Show verstarb im Alter von 54 Jahren/USA/New York.
Die Muppet Show erinnerte mich auch an Theodor Storm und seine Novelle "Pole Poppenspäler" (Paul Puppenspieler).
Danke. Euch allen auch Alles Gute für 2025!
Ich schließe mich den Wünschen für alle hier an.
Bleibt gesund und fröhlich.
Hoddel
Wünsch allen hier ein fohes und gesundes neues Jahr.Die Fische haben zum Jahresanfang im Norden erst mal totale Schonzeit . Jedenfalls mag man derzeit gar nicht nach draußen gehen. Sturm und Regen bestimmen das Wetter. Aber man bedenke ja immer, was für weit größere Probleme die Menschheit noch geiselt.
Guten Morgen
besser spät als nie!
Auch ich wünsche allen Angelfreunden einen guten Start ins Neue Jahr 2025.
Bleibt möglichst gesund und erfüllt euch eure Träume ( vielleicht vom riesigen Heilbutt)
Auf ein Gutes Jahr
Frank
Von mir auch noch nachträglich ein gesundes neues Jahr 2025 an alle
Hallo allesamt,
schließe mich fat allen Vorpostern an und wünsche allen Norwegen-Freunden
ein gesundes und glückliches neues Jahr 2025.
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!