Ich wünsche allen ein Jahr voller Glück und Gesundheit – und dass die Spülmaschine immer von allein ausgeräumt ist.
Einen Guten Rutsch Euch allen
-
-
- Offizieller Beitrag
Alfred an dich und natürlich auch an alle Anderen: Rutscht gut rein und das alles was ihr Euch wünscht, in 2025 in Erfüllung geht
-
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit
-
Ich wünsche allen ein Jahr voller Glück und Gesundheit – und dass die Spülmaschine immer von allein ausgeräumt ist.
Die Muppet Show.
War was Gerngesehenes. Diese Show lief ja im Fernsehen ZDF von 1977 – 1982.
Hier im Foto:
Waldorf und Statler (links und rechts).
Und mittig:
- Miss Piggi sowie
- Kermit der Frosch.
Leider, James Maury „Jim“ Henson der Erfinder dieser Show verstarb im Alter von 54 Jahren/USA/New York.
Die Muppet Show erinnerte mich auch an Theodor Storm und seine Novelle "Pole Poppenspäler" (Paul Puppenspieler).
-
Danke. Euch allen auch Alles Gute für 2025!
-
- Offizieller Beitrag
Ich schließe mich den Wünschen für alle hier an.
Bleibt gesund und fröhlich.
Hoddel
-
Wünsch allen hier ein fohes und gesundes neues Jahr.Die Fische haben zum Jahresanfang im Norden erst mal totale Schonzeit . Jedenfalls mag man derzeit gar nicht nach draußen gehen. Sturm und Regen bestimmen das Wetter. Aber man bedenke ja immer, was für weit größere Probleme die Menschheit noch geiselt.
-
Guten Morgen
besser spät als nie!
Auch ich wünsche allen Angelfreunden einen guten Start ins Neue Jahr 2025.
Bleibt möglichst gesund und erfüllt euch eure Träume ( vielleicht vom riesigen Heilbutt)
Auf ein Gutes Jahr
Frank
-
- Offizieller Beitrag
Von mir auch noch nachträglich ein gesundes neues Jahr 2025 an alle
-
Hallo allesamt,
schließe mich fat allen Vorpostern an und wünsche allen Norwegen-Freunden
ein gesundes und glückliches neues Jahr 2025.
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!