Habs heute auch vernommen. Bin erstmal total schockiert.
RIP lieber Reinhold. Komm gut über den Regenbogen
Habs heute auch vernommen. Bin erstmal total schockiert.
RIP lieber Reinhold. Komm gut über den Regenbogen
Was für ein Schock
Ich kann nur Hoffen, du hattest nicht allzugroße Schmerzen und kannst nun in Frieden ruhen.
Die Auora kannst du Dir jetzt zumindest 1.Reihe fußfrei betrachten.
Lieber Reinhold ich danke Dir für zahlreiche interesante und auch lustige Gespräche die wir führen konnten.
Leider ist aus unserem gemeinsamen Norge Ausflug nichts mehr geworden.
Das ist wieder so ein schmerzlicher Hinweis an uns alle,
Carpe Diem
Ach scheisse… Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.
Warum gehen immer die Guten?
Mein tief empfundenes Beileid den Angehörigen
Ich werde Dich stets in sehr guter Erinnrung behalten.
Du warst immer ein "feiner Kerl".
Meine Gedanken begleiten Dich auf Deinem letzten Weg.
Machet jut
Heiko
Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.
Viel Kraft den Angehörigen
Frank
Reinhold mein Freund …..wir haben uns doch immer noch geschrieben und ja du hast die letzten Wochen viel durchgemacht, es war ein auf und ab, aber einfach gehen …..ich bin sehr traurig .
Ich wünsche der restlichen Familie viel Kraft.
Bin nicht allzu oft hier und heute muß ich dann diese schlimme Nachricht lesen.....
Leider kannte ich Reinhold nicht persönlich, wir hatten aber über die Themen "Reisebericht Syvde" und unseren letztjährigen Ausflug einen guten Austausch. Auch Dank seiner Erfahrungen und wertvoller Tips hatten wir so einige schöne Erlebnisse mehr in unserem Lieblingsland. Allein die ausführliche Art und Weise, mit der Reinhold seine Nachrichten schrieb, sind heute eher selten zu finden. Sehr, sehr angenehm und ich finde, daß dies mit Sicherheit auch einiges über den Menschen dahinter aussagt.....
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen.
Ich bin geschockt und traurig zugleich. Reinhold hatte mir von seinen Aji Chili Samen geschickt, deren Pflänzchen für dieses Jahr ich zuletzt noch gepostet habe. Ich kann es kaum glauben.
Reinhold, du bist ein feiner Kerl. Mach’s gut!
Ich wurde gestern Abend darüber informiert . Der Schock sitzt noch sehr tief.
Lieber Reinhold,
wir haben uns das erste Mal beim Stammi kennen gelernt. Und die Chemie hat gepasst. Ich habe dich immer als sehr lieben, direkten, lustigen und korrekten Menschen kennen gelernt.
Wieso bist du so früh gegangen? Wir haben doch vor kurzem noch geschrieben.
Ich wünsche dir auf deinem letzten Weg alles, alles Gute. Ich hoffe, du schaust ab und zu mal mit einem Lächeln herab.
Gute Reise mein Freund 😢
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!