- Offizieller Beitrag
Unser Achim, der hier auch Gründungsmitglied war, verstarb heute am 13.10.2023 nach langer schwerer Krankheit.
Ich habe viele schöne Stunden mit ihm erlebt und bin richtig traurig.
Tschüß Achim!
Hoddel
Unser Achim, der hier auch Gründungsmitglied war, verstarb heute am 13.10.2023 nach langer schwerer Krankheit.
Ich habe viele schöne Stunden mit ihm erlebt und bin richtig traurig.
Tschüß Achim!
Hoddel
Du wirst hier fehlen Achim...Ruhe in Frieden.
mein Beileid den Angehörigen
Oh, kenne Achim auch noch aus meinen Anfangszeiten in „den Foren“. R.I.P.
Ich kannte Achim nicht persönlich, habe aber seine Beiträge in den Foren immer gemocht, seine Art zu schreiben und argumentieren.
So früh aus dem Leben zu scheiden ist für einen selbst aber auch alle Angehörigen immer der worst case.
Daher kann man (meine) Methode nicht genug propagieren: Genießt das Leben, schiebt nichts auf, trinkt jeden Tag den besten Wein, esst das beste Essen, sag jedem Tag den Menschen neben Dir, dass ihr sie liebt...
Ruhe in Frieden lieber lengalenga...
Diese Nachricht tut sehr weh!
Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsamen Norwegen-Urlaube.
Tschüß Achim
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ich hatte leider nicht das Vergnügen, Achim persönlich kennenzulernen. Dennoch behalte ich ihn in Erinnerung, als einen sehr hilfsbereiten Freund.
Servus Achim
Eine sehr traurige Nachricht. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in den schweren Stunden.
Ich habe Achim leider persönlich nicht kennen gelernt, aber seine Spuren bleiben hier im Forum immer erhalten.
Ruhe in Frieden Achim
Moin!
Ich durfte Achim kennen lernen...auf Helgoland vor ein paar Jahren hatten wir beide interessante Gespräche. Es ist immer wieder schlimm, nette Mitmenschen zu verlieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!