Nun, unser Urlaub ist seit Montag vorbei.
Als Anhang mein Bericht im PDF-Format - vorerst noch ohne Bilders..
Nun, unser Urlaub ist seit Montag vorbei.
Als Anhang mein Bericht im PDF-Format - vorerst noch ohne Bilders..
für diese Doko Fehlen Nur noch Fotos
Wow! Ziemlich imposante Doku! Jetzt bin ich aber auf die Fotos dazu gespannt.
Roland
Das nenne ich mal nen detallierten Reisebericht, wow
Hätte ich mit meinem Einfinger Tippsystem eine Woche für gebraucht Danke für die tolle Unterhaltung
Sehr schön.Ich bin in 4 wochen dort. Ich fahe in Deutschland nach Travemünde in die Finnline. von dort naxch helsinki dort ankommen um 10 Uhr motgens.weiter nach kalix in Schweden hinter der Grenze.Übernachten.im Gammlastaden.TOP.weiter am anderen Tag über Kiruna n rikswgen nach Narvik
von dort nach lödingen nach1,5-2Std.Ist entspanntewr und kostet keine Mautgebühren.Sehr gut zu fahren..Norgefisch
Wow...
Das nenne ich ja mal ausführlich beschrieben. Auch die Kürzel mit: "Bild einfügen" lassen ja noch auf die optischen Reize hoffen.
Vielen Dank dafür
Axel, an welcher Uni bist Du ?
Hallo Alfred,
sowie ich noch ein paar lästige (Kosten-)Details geklärt habe, wird es die Open University mit dem Kurs M06 - Ausrichtung Astrophysics -werden
Hallo Alfred,
sowie ich noch ein paar lästige (Kosten-)Details geklärt habe, wird es die Open University mit dem Kurs M06 - Ausrichtung Astrophysics -werden
Dachte ich's mir doch ... die Struktur Deines Textes erinnert an die einer Dissertation
Danke Axel für das sehr umfangreiche Tagebuch - hammergeil.
Das Lesen hat einen Riesenspaß gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!