Norgefisch Profi

  • Mitglied seit 17. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
700
Mitglied seit
17. Jul. 2008
Erhaltene Reaktionen
69
Punkte
3.784
Profil-Aufrufe
193
  • Moin, eben erst mitbekommen das hier, hatte keine Ahnung, das wir hier auch eine Pinnwand haben. PN ist mir sowieso lieber in so einem Fall. Boligkjøpsforsikring ist in Deinem Fall absolut empfehlenswert, weil Du Mängel und Schäden bis zu 5 Jahren beanstanden kannst. Ohne die Anwälte dieser Versicherung (zb Help) hättest Du als Nichtnorweger kaum eine echte Chance bei Streitigkeiten. Kostet typisch so um die 12.000 NOk und die Makler fragen immer ob Du eine haben willst, weil sie dann von HELP eine Provision bekommen.

  • Über Hemnet kannst du alles sehen....du machst darüber die Termine mit dem Makler...und siehst alle Objekte mit Ausstattung.

    Je nachdem was du ausgeben möchtest...so ist die Ausstattung.

    Wir haben hier 2 Häuser gekauft...beide waren direkt fertig für den Einzug. In dem Haus in dem wir leben sind 2 Luftwärmepumpen und 2 Kamine. Die Küchen bleiben immer drin.