- Offizieller Beitrag
Komm gesund wieder. Wir rollen gerade auf der 3 gen Norden.
Komm gesund wieder. Wir rollen gerade auf der 3 gen Norden.
Moin Horst!
Kerstin und Dir wünschen Kerstin & Georg ganz viel Spaß und Erholung. Bleibt gesund...ohne irgendwelche Eskapaden!
Schönen Urlaub.
Was hast du denn für ein Boot? Vielleicht sieht man sich auf dem Fjord.
Dieses Boot haben wir.
Hoddel
Schönen Urlaub
Isabel und Guy
Einen schönen erholsamen Urlaub wünschen wir euch beiden
Na dann passe ich mal auf wo ich meine Torpedos hin werfe.
Lass dich schön entschleunigen.
Viel Ruhe und Erholung, Hoddel !
Du verpasst die Arendalwoche /Arendalsuke ganz knapp,
die ist vom 14 bis 18. August
Ich melde mich mit etwas Verspätung zurück.
Ich war tatsächlich nun 3 Wochen in Südnorwegen, ohne meinen Urlaub abzubrechen.
Ich berichte mal:
Übernachtung in Hirtshals hatten wir uns gegönnt. Also am Donnerstag Vormittag dann zu Fähre und übergesetzt. Fast völlig entspannt durch die neue Autobahn (bis Mandal), sehr schnell in Lyngdal angekommen. Hier erst einmal bei Rema 1000 einiges eingekauft und dann zum Ferienhaus. Nach der Ankunft kam ich mir vor wie "Betreuter Urlaub". Meine Tochter und meine Frau schickten mich auf die Terrasse, damit die beiden ungestört die Autos entladen konnten.
Am Freitag war Sturm angesagt.
Am Samstag gab es Regen bis zum Abwinken, nur keiner hatte gewunken. Trotzdem waren wir mit dem Auto unterwegs.
Am Sonntag, blauer Himmel Windstille. Diese Windstille hatten wir fast die ganzen drei Wochen. Zu dritt hatten wir das Boot fertig gemacht. Dann bin ich mit meiner Tochter zum Angeln draußen im Fjord gewesen. Nach rund 3 Stunden hatten wir Köhler, Pollack und Makrele im Boot. Für den Ersten Tag genug.
Am Montag bekam ich Kreuzschmerzen, sodass ich mit dem rechten Bein nicht mehr auftreten konnte. Schmerzmittel waren für mich nur im absoluten Notfall möglich, bei meiner desolaten Niere. Also Zähne zusammen beißen.
Meine Frau ist dann mit meiner Tochter noch zweimal auf dem Fjord gewesen und unsere Fischkiste war bis oben hin voll.
Wir machten noch viele Ausflüge, denn im Auto fühlte ich mich wohl.
Nach 10 Tagen fuhr unsere Tochter dann wieder nach Hause. Meine Frau und ich machten es uns gemütlich, zumal mein Rücken endlich wieder Ruhe gab. Das Boot war schon sauber und sicher vertäut, Fische hatten wir genug, also besuchten wir viele Bekannte.
Rückfahrt war dann auch völlig ruhig.
Zuhause angekommen musste ich am Montag erst einmal in die Augenklinik, denn seit rund 4 Wochen konnte ich kaum noch etwas auf dem linken Auge sehen. Gut dass meine beiden Mädels da nichts von wussten. Am Dienstag dann die OP am Auge und nun sehe ich wieder alles ganz deutlich mit dem Auge.
Also, ihr seht, alles ging doch irgendwie gut. Ich wäre gern öfters im Boot gewesen, aber, so hoffe ich, im kommenden Jahr wird es nachgeholt, zumal meine Tochter dann mit ihrem Lebensgefährten bei Suse schon gebucht hat.
Hoddel
Schön wieder etwas von dir zu hören Horst ......und
Dann ist ja dieses Mal alles gut gegangen.
Willkommen zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!