1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. FAQ
  • Login
  • Register
  • Search

come2norway.gif

Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • FAQ
  • Marketplace Item
  • More Options
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Members
  3. norweger1963

Posts by norweger1963

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • May 14, 2026 at 9:04 PM

am heutigen Feiertag, mal wieder eine Meldung, das Wetter hat für mich nicht gepasst, andere haben weniger Zeit und haben es ,mit mäßigem Erfolg, versucht. Einen Ausnahme Fisch, war dann doch dabei, ein Steinbeißer in Küchengröße ,sieht man selten hier. Petry dem Fänger. Mein Freund Günter, konnte auch noch ein bisschen was mitbringen. So konnten wir Seelachs in Reifer einlegen, eine gute alternative .

Ganz untätig war ich nicht, ein vernünftiger Fahnenmast musste her, bald ist 17 Mai

Und ein Gewächshaus für meine Blumen hab ich auch gebraucht, jetzt ist es fertig, fast.

Dann hat uns noch Bonafide mit seinem Freund besucht, leider sind die auch nicht ins offene gekommen, und so blieb der große Fang aus. Dafür hatten sie aber, zweimal die Ehre an der Muppet Show teilzunehmen .

Am Sonntag um 8 werden wir die Flagge hissen und zum angeln fahren, Sonntag und Montag sollen gut werden.

Isabel und Guy

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • May 8, 2026 at 7:28 AM

Dann hats ja doch noch geklappt. Aber bei einer Panne ,auf dem Wasser muss geholfen werden. Fertig.

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • May 7, 2026 at 9:35 PM

Mein Freund war Erfolgreicher.

Petry Günter

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • May 7, 2026 at 3:48 PM

Leider kein Fangtag, trotz guten Bedingungen, außer Seelachs nichts, einen guten Fisch auf Naturköder verloren, eher selten, auf 50zig Meter war er weg. Aber super Wetter genossen.

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • May 6, 2026 at 8:03 PM

Morgen, ist wieder Angeltag , der Wind und die Wellen, sollen mitspielen, wir werden mit 3 Booten angreifen, es soll langsam immer weiter raus gehen, immer den Bedingungen nach. Es soll alles versucht werden , vom leichten bis Naturköder. Drückt uns die Daumen.

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • May 4, 2026 at 7:50 AM

Willkommen in Norwegen, hoffentlich habt ihr einen schönen Urlaub. Polack auf Mörschen.

der Anfang ist gemacht.

LG Isabel und Guy

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • May 2, 2026 at 7:41 PM

Heute wurde gut gefangen, wieder Seelachse ,aber viele in einer guten Küchengröße um 45-50 cm, ein Ausreißer von 113 war auch dabei, auch Polack bis über 90zig hab ich gesehen, ich hab einen Dorsch von 65 und 8 Seelachse mitgenommen, Essen für eine Woche.

Isabel und Guy

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • May 1, 2026 at 7:04 AM

Wenn du Zimtschnecken haben willst, melde dich, bestelle sie dann, hat er nicht immer. Gute Anreise und eine entspannte Überfahrt. Wenn Windy richtig liegt müsste es ruhig sein.

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • April 29, 2026 at 6:47 PM

Morgen werde ich wieder einen Versuch starten. Freitag soll windiger werden , also sehen daß wir Fisch fürs Wochenende haben. Heute wurde wieder am guten Ruf der Gastangler gearbeitet. Kübelweise kleine Seelachse wurden zu Fischstäbchen verarbeitet, aber wenn man zu 6st 90 Kilo mitnehmen will, darf man nicht wählerisch sein.

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • April 27, 2026 at 5:24 PM

Wittlinge, fange ich immer mal welche, beim Schelliangeln auf Fetzen, teils richtig gute. Schmecken tun die auch.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Privacy Policy
  3. Kontakt
  4. Legal Notice
Loyaltystars BBCode collection by norse
Additional buttons in forum posts by norse
User edit link in user profile preview by norse