Die 16

Norwegen-Magazin 2/22 Verlosung
-
-
Danke für das schöne Rätsel und die Ausrichtung des Gewinnspiels, Christian.
-
Das war mal wieder eine schöne Aktion. Danke dafür. Leider konnte ich an der Auslosung nicht teilnehmen - zur Zeit habe ich nur mit Instandhaltungsarbeiten zu tun, aber das Licht im Bad geht wieder. Gratulation allen Gewinnern und viele neue Erkenntnissen beim Schmökern.
-
Wie ich lese bin ich einer der Gewinner.
Die Zahl 5 war wohl die Glückszahl für mich. Danke denjenige die diese Zahl nannten. Also >Sylte< und >Horst<.
Ich freue mich:
[FONT=&]1. [/FONT]das ich am Rätsel teilnehmen konnte und
[FONT=&]2. [/FONT]das ich sogar unter den Gewinnern bin.Im Beitrag 23 (Seite 4) hat ja >iceroom< die Nicknamen der richtigen Einsender aufgelistet.
18 richtige Einsender zähle ich.
Und interessant war ja die Frage.
Bei dieser Gelegenheit wurde man ja auch informiert woher der Ortsname „Longyearbyen“ stammt.
Ein amerikanischer Holzbauunternehmer namens Longyear, John Munroe ist der Namensgeber. „Byen“ (norwegisch) steht wohl für Stadt. -
Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner!
Ich bin leider erst verspätet nach Hause gekommen, wundere mich aber meinen Nick nicht unter den richtigen Einsendern zu finden.
Meine Mail war raus am 26.10. um 08:17 Uhr und Christian schrieb am gleichen Tag um 18:28 Uhr, dass die bis dahin eingegangenen Antworten richtig waren ausser von einem namentlich genannten Member, der aber nicht Roland oder Kaeptn hieß.
Ich bitte um Klärung, wo der Fehler liegt. Danke!Guten Morgen Roland,
da hast du natürlich absolut Recht. Du warst sogar der erste Einsender im Rätsel. Da ist mir wohl ein copy-paste Fehler passiert.
Nun gut, das hab ich verbockt. Dann schicke mir bitte deine Adresse und ich besorge noch ein Heft für : "Die erste richtige Antwort" -
Ich möchte auch allen Gewinnern herzlich gratulieren. Konnte leider nicht an der Verlosung teilnehmen.
Danke auch nochmal für das schöne Rätsel !!!
LG Heinz -
Glückwunsch noch an Norgemichel ……die Verlosung war richtig fein
-
Guten Morgen Roland,
da hast du natürlich absolut Recht. Du warst sogar der erste Einsender im Rätsel. Da ist mir wohl ein copy-paste Fehler passiert.
Nun gut, das hab ich verbockt. Dann schicke mir bitte deine Adresse und ich besorge noch ein Heft für : "Die erste richtige Antwort"Hallo Christian,
danke für deine Rückmeldung und die schöne Offerte. Es ist aber nicht notwendig, dass du mir das Heft besorgst. Wo gearbeitetet wird passieren Fehler, das ist normal. Damit es bei der nächsten Verlosung, wann auch immer die sein mag, nicht den gleichen Fehler gibt, wäre es ratsam zusammen mit dem Hinweis zum Einsendeschluss den Stand der richtigen Einsender zu listen. Dann können evtl. Vergessene rechtzeitig nachfragen.
Allen weiterhin viel Spaß hier im Forum!
Roland -
vielen Dank an das Team für die Verlosung.
Danke an die Ansager der Nummer
Grüße
Jorge -
...zunächst allen Gewinnern meinen Herzlichen Glückwunsch !!!
...und warum hängt an meinem PC ein Zettel mit Verlosung 18.11 ab 18:00Uhr
Sorry, hääte gern die Glücksfee mit einer 04 der 09 einen eingeschenkt. Hat wohl nicht sollen sein.
Dann beim nächsten Male.
Sorry -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!