Beiträge von Wiesel

    Das Bild ist der Hammer.
    Ist das Bild komprimiert oder Originalgröße?
    Ich würde mir, Eure Erlaubnis vorausgesetzt, ein Poster anfertigen lassen, nur für mich privat.


    Gruß
    Max


    Die anderen beiden Familienmitglieder sind gerade nicht greifbar, aber ich sag mal das geht schon in Ordnung mit dem Poster. Ein schöneres Lob kann es doch gar nicht geben. %$foto%$
    Ob es Originalgröße ist, weiß ich leider nicht. Aber da wird sich bestimmt noch einer von den beiden Fotospezis zu melden.
    LG Melanie


    Vielen Dank für deinen nützlichen Hinweis, welcher uns jedoch als Hundehalter bekannt ist. Aber wer sich immer und überall an alle Regeln hält, verpasst doch auch viel Spaß im Leben, oder?
    Nein, Spaß beiseite.
    Balu war anfangs an den gezeigten Stellen an einer Laufleine und uns wurde sogar von Einheimischen (deren Hunde auch frei liefen) geraten ihn abzuleinen. Da Balu sehr zuverlässig hört und nicht jagd, haben wir dies auch in den einsamen Gebieten getan.
    Natürlich war es kein Gebiet in dem Vögel brüteten.
    Auch ließen wir ihn nie irgendwo laufen wo sich andere Menschen durch ihn belästigt fühlen könnten.
    Ich persönlich handele meist nach dem Prinzip “Leben und leben lassen“
    In diesem Sinne: Viele Grüße🤗

    Hallöchen, zuerst einmal vielen Dank für die Genesungswünsche an alle.:Danke: Da ich so langsam wieder fit bin, haben wir uns heute mal ganz früh aus dem Bett gerollt und sind raus auf`s Wasser. Man lässt ja nichts unversucht. Aber zu dieser frühen Stunde war unter Wasser nur der Kindergarten unterwegs, sodass wir nach einigen kleinen Fischen (die wir natürlich wieder zurück gesetzt haben) wieder Richtung Heimathafen schipperten. Meine Laune war ziemlich im Keller. Wecker stellen? Im Urlaub? *eek* Geht gar nicht!!!
    Zum Glück haben wir unseren lieben Vermieter, welchen wir am Bootsteg trafen. Nach einer kurzen Unterhaltung, in der natürlich auch über den schlechten Fang am Morgen gesprochen wurde, machten wir uns auf zu unserem Ferien Domizil.
    Kurze Zeit später klopfte es an der Tür und wer stand da? Unser Vermieter mit einer Tüte Heilbutt Steak. Mittagessen gerettet! Die werden wir uns gut schmecken lassen.
    Wir haben jetzt entschieden nicht mehr so sehr nach der Uhr zu Angeln. Wenn wir Lust haben fahren wir raus,egal wie der Stand des Wassers gerade ist und wenn nicht dann nicht. Der Norwegen Urlaub besteht schließlich nicht nur aus Fischfang und der Fang entscheidet auch nicht ob der Urlaub gut oder schlecht ist. ( Bei uns auf jeden Fall nicht:ZUNGERAUS: )
    Das Wetter ist ja weiterhin schön und so können wir noch die eine oder andere Wanderung unternehmen. Bilder folgen dann wie gewohnt von Stefan.
    Bis dahin viele Grüße
    Melanie%$du&%

    Wenn es nach mir geht, braucht ihr nichts fangen....ich nehme die "Spielbilder". Neee - wünsche euch tolle Tage und tolle Fänge....der Fisch wird kommen, bin ich von überzeugt.


    Tolle Bilder sind gut und schön machen nur leider nicht satt.:crying: Also langsam wünsche ich mir schon etwas Fisch auf den Teller&%grillen&% Aber Spaß beiseite, ich bin da ganz optimistisch. Der Fisch wird schon kommen und bis dahin genießen wir die tolle Umgebung und das momentan SUPER WETTER


    LG Melanie

    Ach, diese Woche wie auch die Wochen vor Ort gehen so schnell rum. Ihr laßt ja auch wen droben, und diese Zeit wird schwieriger.
    Plane doch einfach Weihnachten unter Nordlichtern und frischen Skrei im Feb/Mrz. Dann könnt ihr auch mal um die Ecke vorbeischauen.


    Wie recht du hast👍👍👍
    Übrigens gute Idee mit Weihnachten unter Nordlichtern. Aber es wird wohl nicht ganz so weit rauf gehen.

    Glück natürlich nur auf das "Wetter zum Angeln" bezogen. Denn wer die Reiseberichte verfolgt hat, der weiß ja das der eine oder andere schön Wetter Tanz für uns getanzt wurde.->..

    Ob meine Ingwer Bonbon`s da noch reichen??? Ich glaube nicht.&%ablachen&% Hoffen wir mal das wir, wie in den letzten Jahren auch, bei unserem Aufenthalt dort wieder Glück mit dem Wetter haben.