Die Nuggets live aus Borhaug Juli 2018

  • Werbung

     

  • das gibt mir zu denken wir reisen ab und die makrelen kommen, die wollen uns doch doch veräppeln die biester*rolleyes*.


    sandra und rolf macht euch noch nen bunten und geniesst die tage .2019 lassen wir es wieder in borhaug krachen.
    na gut ich warte nicht ganz so lange im okt. starte ich noch mal ne woche in borhaug durch.


    nebenbei bemerkt wir sind gut zu hause angekommen.:wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • N`Abend,


    ja, wir freuen uns auch auf 2019 - es war wieder eine schöne zeit mit euch.:kuss:


    nun aber zu unserem letzten angeltag in borhaug 2018.......jens, du mußt jetzt tapfer sein..#zwinker2*
    es ging heute in aller frühe los - vom sonnenaufgang konnte ich nicht genug bekommen.


    o.k. einen habe ich noch


    wir hatten glücklicherweise genug makrelen von gestern, um nk-angeln zu betreiben - denn heute war mit makrelen nix....*eek*
    ich hatte einen guten biss auf halbe makrele, das biest stieg aber wieder aus....:crying:


    und was macht der rolfe - sich einen fetzen an den pilker und ab dafür - ditsch am grund und biss - das gibt es doch nicht
    am feinen gerät macht auch ein leng von 90cm spaß
    ich konnte auch einen guten pollack fangen - während rolfe bereits filetierte


    die morgendliche ausfahrt brachen wir gegen 1000 ab - der planet drückte und auch den fischen war das maul zugenagelt.
    dennoch schon mal ein recht gutes ergebnis ohne mein spätes fischilein
    nach einem mittagsschläfchen fuhren wir gegen 1700 noch mal raus und konnten noch 3 pollacks mitnehmen.
    das endergebnis des heutigen tages
    die wassertemperatur zeigte mittlerweile 20° - wir kamen vor zwei wochen bei 13° an.
    drift war nahezu nicht vorhanden und selbst am späten nachmittag brannte die sonne.


    morgen soll es hier noch heißer werden - 29° sind angesagt und wir müssen packen *eek* -
    am samstag geht die katze schon 0600 und borhaug 2018 ist leider schon vorbei......schaaaade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!