Auslandsjahr Norwegen ...unsere Tochter

  • Na ja, so ist das halt. Manch eine(r) ist dadurch auch zu jenen geworden, die, so wie Atze es sagt, meinem Essen das Essen wegessen. Kann mir dein Grinsen
    schon vorstellen, wenn sich mal 2 Hähne um ein Huhn streiten und du zumindest die tierische Lösung kennst. Statt eines 2 Reifen,
    wäre es nicht besser einen 4 Hüfler vor Ort zu haben ? Duck und wech, sonst gibts wieder Schimpfe vom Papa.
    DANKE für deine Berichterstattung.
    Mal eine Frage: Braucht man eigentlich diese Serien und vor allem die Werbung die uns eh nur suggeriert: haben müssen, falls es
    der Nachbar nicht schon hat ?
    Und übrigens, ja, das Bild mit dem Boot ist gut, komponiert. Übe dich darin, Motive gibts sicherlich genug. Und welche Geschichte
    steckt hinter dem Boot ? Das war mein erster Gedanke.


  • Das Bild ist der Hammer.
    Ist das Bild komprimiert oder Originalgröße?
    Ich würde mir, Eure Erlaubnis vorausgesetzt, ein Poster anfertigen lassen, nur für mich privat.


    Gruß
    Max

  • Das Bild ist der Hammer.
    Ist das Bild komprimiert oder Originalgröße?
    Ich würde mir, Eure Erlaubnis vorausgesetzt, ein Poster anfertigen lassen, nur für mich privat.


    Gruß
    Max


    Die anderen beiden Familienmitglieder sind gerade nicht greifbar, aber ich sag mal das geht schon in Ordnung mit dem Poster. Ein schöneres Lob kann es doch gar nicht geben. %$foto%$
    Ob es Originalgröße ist, weiß ich leider nicht. Aber da wird sich bestimmt noch einer von den beiden Fotospezis zu melden.
    LG Melanie

  • @ Barrafan: Ich finde es schön mit dem Fahrrad zu fahren, somit tu ich gleichezitg was für meine Fitness... die muss im Winter nämlich sehr gut sein.
    Nein, man braucht das ganze natürlich nicht.
    Und bei dem Boot gibt es keine besondere Geschichte... dies gehört dem Uwe und ist bei mehreren Stürmen kaputt gegangen.


    Fuzzi: Das Bild wird nicht in der Orginalgröße sein, meistens stellen wir sie ins Forum etwas kleiner rein. Mein Papa kann dir aber bestimmt das Bild irgendwie zu kommen lassen. Finde ich schön, dass dir das Bild so gut gefällt! Dann hoffe ich mal, dass es an der Wand gut aussieht. :)

  • Schöner Bericht.......freue mich auf den nächsten....:ZUNGERAUS:



    Fuzzi:
    Bild kannste haben...schick mir einfach eine PN mit deiner E-Mail. Ich sende dir dann das Bild.


    Jacky hat schon einige schöne Bilder gemacht.


    Hier mal eines vom Truck


    Der Himmel war mir zu klar (aber dafür kann meine Tochter nix)*rolleyes*


    Habe hier einen anderen Himmel rein gebastelt.......nur zum spielen und probieren


  • Hallo.....ich weiß, dass ist hier nicht der Foto Trööt.
    Diese Nachricht geht auch direkt an unsere Tochter.
    Schöne Bilder hast Du mir zum bearbeiten gesendet.....bitte mach weiter so....brauche mehr Futter für die Bildbearbeitung.....Danke nochmal für die echt tolle Bildgrundlage.


    Hier 2 Ergebnisse


    ........so...den Rest stellst Du jetzt hier ein. Versorge uns mit Berichten und verstärke unsere Sehnsucht nach Urlaub.->..




    Ich halte mich jetzt zurück.

  • Hallo,


    hier war heute trockenes Wetter, also hieß das für mich...ab auf das Fahrrad. Sind ein paar schöne Bilder bei rumgekommen.


    Hier mal eine kleine Auswahl:






    Papa hier ist ein Leuchtturm, der auf dich wartet und von dir fotografiert werden möchte. ;)






    Einfach unglaublich schön...





    So das wars mit dem Fotospam, die Huskies wollen Abendbrot essen.


    %$du&%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!