Senja 2018

  • Stefan
    sei froh, dass ihr erst später fahrt:


    Hier kamen gestern 3 Letten an, die vom Reiseveranstalter
    umgebucht wurden: um Senja 4-m-Wellen, kein Angeln möglich.



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Werbung:

     

  • Oje......4 Meter ist ja mal eine Aussage.
    Aber ich bin guter Dinge das es in einem Monat besser aussieht.
    Obwohl....wissen kann man so etwas nie. Kenne das Gebiet als nicht windanfällig.
    Aber Natur bleibt Natur....und das ist auch gut so.


    Nichts desto trotz bin ich in der Tat erleichtert das ich bei 4 Meter Wellen nicht gerade Vorort bin.

  • UIUIUI......würde Samson aus der Sesamstraße sagen.


    Aus anderen Berichten bekomme ich das schlechte Wetter im Norden zu sehen/hören.


    Eine bekannte meiner Tochter erkundet gerade ganz Norwegen und war auch auf Senja.....NIX MIT WANDERN, da das Wetter eine Katastrophe ist.


    Jetzt sind es noch 4 Wochen...bitte bitte bitte Wetteränderung.
    Schön wäre trocken und ein wenig Sonne*rolleyes*

  • Ach, diese Woche wie auch die Wochen vor Ort gehen so schnell rum. Ihr laßt ja auch wen droben, und diese Zeit wird schwieriger.
    Plane doch einfach Weihnachten unter Nordlichtern und frischen Skrei im Feb/Mrz. Dann könnt ihr auch mal um die Ecke vorbeischauen.

  • Ach, diese Woche wie auch die Wochen vor Ort gehen so schnell rum. Ihr laßt ja auch wen droben, und diese Zeit wird schwieriger.
    Plane doch einfach Weihnachten unter Nordlichtern und frischen Skrei im Feb/Mrz. Dann könnt ihr auch mal um die Ecke vorbeischauen.


    Wie recht du hast👍👍👍
    Übrigens gute Idee mit Weihnachten unter Nordlichtern. Aber es wird wohl nicht ganz so weit rauf gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!