Stefan
sei froh, dass ihr erst später fahrt:
Hier kamen gestern 3 Letten an, die vom Reiseveranstalter
umgebucht wurden: um Senja 4-m-Wellen, kein Angeln möglich.
LG Heiko
Stefan
sei froh, dass ihr erst später fahrt:
Hier kamen gestern 3 Letten an, die vom Reiseveranstalter
umgebucht wurden: um Senja 4-m-Wellen, kein Angeln möglich.
LG Heiko
Oje......4 Meter ist ja mal eine Aussage.
Aber ich bin guter Dinge das es in einem Monat besser aussieht.
Obwohl....wissen kann man so etwas nie. Kenne das Gebiet als nicht windanfällig.
Aber Natur bleibt Natur....und das ist auch gut so.
Nichts desto trotz bin ich in der Tat erleichtert das ich bei 4 Meter Wellen nicht gerade Vorort bin.
Ob meine Ingwer Bonbon`s da noch reichen??? Ich glaube nicht.&%ablachen&% Hoffen wir mal das wir, wie in den letzten Jahren auch, bei unserem Aufenthalt dort wieder Glück mit dem Wetter haben.
Glück natürlich nur auf das "Wetter zum Angeln" bezogen. Denn wer die Reiseberichte verfolgt hat, der weiß ja das der eine oder andere schön Wetter Tanz für uns getanzt wurde.->..
UIUIUI......würde Samson aus der Sesamstraße sagen.
Aus anderen Berichten bekomme ich das schlechte Wetter im Norden zu sehen/hören.
Eine bekannte meiner Tochter erkundet gerade ganz Norwegen und war auch auf Senja.....NIX MIT WANDERN, da das Wetter eine Katastrophe ist.
Jetzt sind es noch 4 Wochen...bitte bitte bitte Wetteränderung.
Schön wäre trocken und ein wenig Sonne*rolleyes*
Mach dir doch keinen Kopp darum wie es in 4 Wochen sein wird. Musst eh nehmen wie es kommt. Außerdem ist jemand anderes dann
auch schon wieder daheim.
So......etwas über eine Woche noch. Dann geht es los. Die erste Etappe habe ich gerade gedruckt....1648km zum ersten Zwischenstopp#zwinker2*
Ach, diese Woche wie auch die Wochen vor Ort gehen so schnell rum. Ihr laßt ja auch wen droben, und diese Zeit wird schwieriger.
Plane doch einfach Weihnachten unter Nordlichtern und frischen Skrei im Feb/Mrz. Dann könnt ihr auch mal um die Ecke vorbeischauen.
Ach, diese Woche wie auch die Wochen vor Ort gehen so schnell rum. Ihr laßt ja auch wen droben, und diese Zeit wird schwieriger.
Plane doch einfach Weihnachten unter Nordlichtern und frischen Skrei im Feb/Mrz. Dann könnt ihr auch mal um die Ecke vorbeischauen.
Wie recht du hast👍👍👍
Übrigens gute Idee mit Weihnachten unter Nordlichtern. Aber es wird wohl nicht ganz so weit rauf gehen.
Wir haben vor die Bilder, welche wir direkt von Senja zur Verfügung stellen wieder in diesem Trööt einzustellen.
Falls wir eher einen neuen Trööt unter Reiseberichte erstellen sollen, bitte Bescheid geben.
Einen zusammengefassten Bericht gibt es ja am Schluss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!