Senja 2018 Live zum 4ten Male

  • Hallo,
    da sind wir wieder heil auf der Insel angekommen.


    Da ich ziemlich müde bin, mache ich es kurz. Die Zwischenstopps waren wie in den letzten Jahren wieder Angersjön (kurz vor Sundsvall) und Töre.


    Hier der Campingplatz Angersjön...unser erster Stopp nach 1700KM.
    Hütte innen und außen. Plus Stuhl zum ausruhen.


    Mit tollem Badesee.


    Ein toller See mit seinen Bewohnern.



    Dann ging es nach Töre....fast 700km später...auch da gut angekommen.




    Weiter über Kiruna und Riksgränsen.


    Noch ein kleiner Stopp am Mahnmal Schlacht um Narvik 1940





    sooooo.......ist zwar etwas abgehackt......bin aber nach 3100Km Fahrt etwas müde.


    Morgen geht es weiter.

  • Werbung

     

  • So....hier wieder ein paar Bilder.


    Gestern Abend waren wir nochmal am Tolskarret. Damit der Balu sich nach der langen Fahrt etwas auspowern konnte.


    Und das hatte er dann auch mit GENUSS getan.


    Heute waren wir auch lange auf dem Wasser. Aber die gefangenen Fische waren zu klein, sodass wie diese wieder schwimmen ließen.
    Einen Lumb mussten wir mitnehmen, da dieser schlecht gehakt war. Der Lumb war schon von der Größe her gut, leider verwurmt.
    Deshalb möchte ich auch keinen Lumb an den Haken bekommen. Leider lässt sich das nie so ganz vermeiden.
    Also kurzum....der erste Angeltag war nicht so erfüllend und das obwohl das Wetter vielversprechend war.


    Jedenfalls konnte ich ein schönes Bild auf See einfangen.......finde ich.



    Das Wetter ist heute Abend regnerisch. Wir haben nur einen kleinen Ausflug zum Nikkelverk (ca. 10min Fahrzeit) unternommen.
    Solche Bilder hatte ich ja letztes Jahr (ähnlich) in diesem Forum eingestellt.



    Morgen soll das Wetter besser werden. Wir freuen uns schon auf Wandertouren und hoffen weiterhin auf FISCH.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!