Evje ist ja auch eine schöne Ecke. Die Anlage bei dem Minerialienpark hat was. Schöne Fische, die Forellen. Na dann guten Appetit Kay.
LG Heinz![]()
Evje ist ja auch eine schöne Ecke. Die Anlage bei dem Minerialienpark hat was. Schöne Fische, die Forellen. Na dann guten Appetit Kay.
LG Heinz![]()
Klasse, Forellen auf Ansage..
Lass es Dir gut gehen.. und schmecken
Weißt Du eigentlich, was Du da anrichtest? Ich sitze im Büro und ärgere mich mit Ölpreisen rum - und sehe Bilder . voller Ruhe, Frieden und Gelassenheit
Schön ist es dort - diese Ecke kommt auf meine "Muss ich auch mal hin" Liste.
Genieße die Zeit und füttere bitte weiter unser Fernweh!
Na dann bring mir bitte mal einen großen Kanister mit ![]()
für die Erinnerung ,genau von dieser Marmelade mu ich wieder mindestens 10Gläser kaufen für zu Hause![]()
weiterhin einen schönen Urlaub wünsche ich.
Wunderschöne Fische! Die goldene Grundfarbe ist absolute der Hammer.
Kay, der du doch schon mit einem Fuss in Dänemark wohnst ... schon mal vom Glenstrup-See gehört, etwas nördlich von Randers, umbei zwei Autostunden von der Grenze ? Einer von Dänemarks tiefsten Seen. Dort gibt es wunderschöne Seeforellen, die sich an Stint fett fressen. Meine grösste da wog bummelig 4 kg. Der Schilfgürtel am Nordufer ist ein Eldorado für Hechte jeder Grösse und Barsche haben da gute Schnittgewichte. Etliche Privatleute mit Seerecht (Bauern meist) bieten sehr günstige Hütten mit Ruderbooten inklusive an. Wir haben da früher viele Ostern und Pfingsten verbracht. Fast so schön wie Norge und ratzfatz zu erreichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!