Moin liebe Angelverrückte und Norwegen Fans,
da ich meine E-Mail Adresse nicht mehr besitze mit der ich mich hier angemeldet hatte, konnte ich mich nicht mehr mit einem ehemaligen Mitgliedsnamen "Store-Bamse" anmelden, da dieser ja bereits vergeben ist. Also starte ich nun ein zweites mal mit dem neuen Namen Boule Barry hier. Neben dem Angeln ist vor allem das Boule spielen mein größtes Hobby und Barry ist mein Nickname den mir meine Frau verpasst hatte.
Vor mehr als 5 Jahren hatte ich noch einmal eine berufliche Aufgabe übernommen die mich sehr gefordert hat und immer noch fordert ( ich betreue für unser Unternehmen Deutschland, Österreich und die Schweiz ), weshalb ich dann hier nicht mehr aktiv unterwegs war.
Noch immer fahren wir ( inzwischen fliegen wir, weil es einfach viel relaxter ist ) einmal im Jahr nach Norwegen um eine schöne Woche in geselliger Männerrunde zu verbringen. So wie es jetzt ausschaut allerdings nur noch bis nächstes Jahr, denn die Entscheidung des Norwegischen Staats die Ausfuhrmenge auf 10 Kilogramm zu reduzieren, wird viele Angler davor abschrecken dann weiterhin nach Norwegen zu fahren und viele Angelcamp Anbieter in den Ruin treiben. Aber dass ist natürlich nur meine eigenste Meinung zu diesem Thema.
Mein heutiges Thema neben meiner Neu ( Wieder ) Vorstellung ist die Frage an Euch ob mir jemand Koordinaten für die Insel Averöya geben kann. Wir waren zwar bereits im letzten Jahr bei Terje aber das Wetter hatte uns damals nicht wirklich auf das offene Meer fahren lassen und so mussten wir vor den ersten Schären unser Glück hauptsächlich auf Polack versuchen. Wenn also jemand ein paar Koordinaten für mich hätte, wäre ich sehr dankbar dies erfahren zu dürfen.
Sonst bleibt mir nun erst einmal nur ein freudiges "Hallo Again" zu sagen und hoffe darauf dass es Euch allen gut geht und Ihr immer noch Spaß hier habt.
Beste Grüße
Boule-Barry ( der Werner )