Ich habe sehr oft am Ende des Hafens vor der langen Steinmole geangelt und Platte und Co gefangen
oder am anderen Ende des Kanals (mit dem Auto von euch aus schlappe 10min.
Ich habe sehr oft am Ende des Hafens vor der langen Steinmole geangelt und Platte und Co gefangen
oder am anderen Ende des Kanals (mit dem Auto von euch aus schlappe 10min.
Thorald, wenn jemand vor Ort helfen kann, dann ist es Susann. Grüße sie bitte von mir. Auch Chriss und Karsten.
Die Ferienwohnungen in Lillehavn sind absolute Klasse. Eigentlich hatte ich vor, Ende August dort zu sein, musste aber absagen, weil meine Gesundheit im Februar durch noch eine Coronainfektion zu der Zeit sehr fraglich war. Ich hoffe, dass ich 2026 wieder hin kann. Momentan reicht es hoffentlich für Dänemark.
Hoddel
Hallo Horst✌️✌️
Danke nochmals für die Kontaktdaten von Susann 💪💪 sie hat uns den Angelurlaub gerettet.
Ja ich habe sie und Karsten und Chris bereits von dir gegrüßt und ihr gesagt das ich ihre Telefonnummer von dir habe war Gold wert 👍👍
Die Anlage inklusive der Boote sind der Hammer 👌👌 mehr geht nicht, damit kann man einen schönen, erholsamen Urlaub machen und wird rundum versorgt 💪💪
Grüße Thorald
Von der langen Aussenmole hinten im Hafen von Lillehavn lohnt sich auch mal ein Versuch . letztes Jahr haben da ein paar Angler unten von dem einzelnen Ponton auf leichte Naturköder über Grund auch Küchendorsche gezogen.
Die Anlage und ihre Häuser sind wirklich schön Besonders schön finde ich den Gegensatz der alten Hafengebäude und der Moderne.. Falls du Sue nochmal siehst ,kannst du sie auch von mir grüßen. man kennt sich schon viele Jahre.
Hey Thorald,
es ist schön, dass alles ein gutes Ende genommen hat - dafür sind die Angelfreunde mit ihren vielen Beziehungen da.
Es interessiert hier natürlich umsomehr, bei welchem Anbieter und welchem Haus ihr so enttäuscht wurdet. Das hilft späteren Interessenten sicher bei der Auswahl.
Wir freuen uns auf einen Bericht aus Suse's Revier...Lasst es Euch gut gehen
Hallo Jürgen und nugget102
Ich werde gerne Grüße an Susann von euch bestellen ✌️✌️
Im Reisebericht werde ich dann auch die erste Unterkunft beschreiben und erläutern. Da wir jetzt bereits in der Heimat einen Anwalt beauftragt haben möchte ich diesbezüglich Namen noch abwarten um ihn da nicht reinzugrätschen, bitte habt dafür Verständnis 😰
Ich werde natürlich euch alle informieren damit zukünftig solche Dinge nicht auch anderen Angelfreunden passieren.
LG Thorald
Gute Entscheidung, Thorald.
Hoddel
Mal etwas zum Küstenangeln auf der Halbinsel Lindesnes:
Reiseführer Südnorwegen – Lindesnes Küstenangeln
Hoddel
Hi Thorald,
da ihr ja nun in Lillehavn gelandet seid, wird euer Ausflug für mich noch viel interessanter.
Rein zufällig sind wir nächste Woche für 3 Tage bei Suse zu Gast. Deshalb wär mal ab und zu ne kurze Meldung von euch schon ziemlich cool
Drücke auf alle Fälle die Daumen, daß der Urlaub nach dem schlechten Start noch einige erfolgreiche, unvergessliche Tage bereit hält
Hey Simmi ✌️
Also ich kann bezüglich Unterkunft und Boot nur das Beste sagen 👍👍💪💪
Fischmäßig ist aktuell Flaute, egal ob man die bekannten Hotpots anfährt oder neue Gebiete erkundet, der Fisch ist so gut wie nicht zu finden.
Ab und zu klappte es mal mit einem ordentlichen Dorsch und Köhler. Pollacks sind so gut wie nicht vorhanden genauso wie Makrelen.
Vielleicht hast du ja nächste Woche mehr Glück, ich drück dir ordentlich die Daumen 👍 👍👍💪💪
Auch wettermäßig haben wir nicht so viel Glück, stellenweise soviel Wind und Wellen mit bis zu 1,80 m.
Das ist der aktuelle Stand.
P.S. Susann und Karsten sind dafür aber immer supi drauf 😛😛😛
Gruß Thorald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!