Über eine kleine Vorstellung würden sich hier auch alle freuen.
Beste Grüße
Axel
Über eine kleine Vorstellung würden sich hier auch alle freuen.
Beste Grüße
Axel
Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum.
Aber Axel hat recht ohne Vorstellung wird das NIX.
Schau mal ⬇️
Gehe mal rechts oben auf die Lupe und gebe dort Spangereit ein ,dann findest du so einiges zum Gebiet.
Ps. ein kleine Vorstellung fände ich auch nett
Oh, sorry war/bin noch etwas übermüdet vom durch die Nacht fahren.
Ich bin ein 77er Jahrgang, hatte während Corona endlich Zeit meinen Angelschein zu machen und binseitdem allerdings mehr im Ausland unterwegs, als an heimischen Gewässern.
Hauptsächlich bin ich auf Mallorca aktiv, da ich das Glück hatte dort einen kleinen wassernahen Bungalow zu erben.
Nach einigen Kurztrips nach Holland war ich letztes Jahr das erste Mal in Norwegen ( Avik) und es war eifach der Wahnsinn. Dieses Jahr haben wir uns in Spangereid (an einem Seitenarm vom Kanal) eingemietet und haben auch Gott sei Dank noch ein tolles Boot mit 100PS mieten können.
Aufgrund dessen, was ich hier schon lesen konnte haben wir dieses Mal neben Pilkern und Gummifischen auch Material zum Uferfischen eingepackt.
Laut Wettervorhersage wird es morgen etwas sehr regnerisch. Denke wir fahren dann erst am Montag raus.
Liebe Grüße
Christian
Dann mal herzlich willkommen im Forum. 👍
Beste Grüße
Axel
Na dann halte uns mal auf dem Laufenden,
viel Spaß beim Angeln.
Christian schau mal in dein Postfach
Hab dir ne PN geschickt
... Laut Wettervorhersage wird es morgen etwas sehr regnerisch. Denke wir fahren dann erst am Montag raus. ....
Ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Fische bei Regen am besten beißen sollen!
Erzähl uns mal etwas mehr über Spangere. Ich kann damit nichts anfangen.
Hoddel
am Spangereid-Kanal gibt es einen kleinen Hafen..in dem gibt es sogar ein kleines Angelgeschäft. Und falls ihr ein Andenken aus Norwegen mit nehmen möchtet findet ihr das im GeschäftLindesnes HYTTESERVICE am Hafen auch.
Viel Spaß und Petri Heil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!