Hallo Daniel und grüße in die Runde,
Erst einmal noch ein gesundes neues Jahr und bleibt alle schön gesund.
Nun zu deiner Frage-bitte nicht über Angelreisen Hamburg buchen und schon garnicht das Ferienhaus Ladberget, das ist eine riesen Katastrophe und überhaupt nicht empfehlenswert.
Da ich aktuell noch rechtlich gegen Angelreisen Hamburg vorgehe kann ich die Bilder vom Haus nicht online stellen so dass hier alle mal sehen können was überteuert und nicht hinnehmbar angeboten wird.
Den versprochenen Reisebericht konnte ich auch noch nicht einstellen.
Wenn ihr bezüglich Hochseeangeln noch keine Erfahrungen habt würde ich hinsichtlich Unterkunft vielleicht in der Nähe oder in Spangereid schauen. Hast ja bereits einige Infos von den „alten Hasen „ bekommen wo man mit leichtem Gerät angeln kann.
Ansonsten könnte ich dir als Tipp auch Åvik empfehlen, da gibt es eine Ferienwohnung die für 4 Personen geeignet ist und man bekommt ein Boot mit dazu ( hat zwar nur 15 PS aber um in den Schären ein wenig zu angeln reicht es aus.
Falls du da einen Kontakt brauchst sag Bescheid, man kann dort im Vorfeld direkt buchen und der Ansprechpartner ist ein ausgewanderter Deutscher, somit keine Probleme mit der Verständigung.
LG aus dem Barnim ✌️✌️