- Offizieller Beitrag
Tja, ungewollt und ungefragt bekam ich mal wieder eine Lungenembolie. Es war knapp auf "Kante"
Jetzt kann ich wieder atmen (mit Sauerstoffzusatz), aber ich bin zu Hause.
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.
Hoddel
Tja, ungewollt und ungefragt bekam ich mal wieder eine Lungenembolie. Es war knapp auf "Kante"
Jetzt kann ich wieder atmen (mit Sauerstoffzusatz), aber ich bin zu Hause.
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.
Hoddel
Horst, ich wünsche dir alles nur Erdenklich Gute und weitere Genesung
Lieber Horst, ich wünsche Dir schnelle Besserung und möge das neue Jahr gut für Dich werden.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
Da wünsche ich dir mal gute Genesung und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es gesundheitlich das ganze Jahr aufwärts gehen.
Weiter gute Besserung Hoddel und auf ein gesundheitlich besseres 2025. 👍
Beste Grüße
Axel
Ich wünsche Dir ein gutes - vor allem auch gesundheitlich gesehen - Neues Jahr, vor allem ohne solche unschönen Ereignisse und hoffe, daß Du bald wieder ohne Apparaturen zurecht kommst.
Moin Horst!
Kerstin und auch ich wünschen Dir ein gesundes Neues Jahr ohne irgentwelche Eskapaden!
Hallo Horst, das ist keine schöne Meldung. Gute Besserung, ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Gesundheit.
Lieber Horst,
wir wünschen Dir und Kerstin ein gesundes Neues und freuen uns, dass es Dir den Umständen entsprechend wieder besser geht.
LG auch an Kerstin
Vielen Dank für eure Wünsche.
Ja, es geht jetzt wieder aufwärts. Ich brauche nur noch 3 l Sauerstoff zusätzlich. Es wird weiter reduziert.
Die Entzündungen und die Reste davon bauen sich langsam ab. Noch eine RSV-Impfung und dann sollte ich etwas mehr geschützt sein.
Ein ganz großes Dankeschön an die hervorragenden Ärzte im AK Barmbek (Hamburg)
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!