Moin an Alle!
Ich hab mal meine Eindrücke von unserer Reise nach Ramsland zusammengeschrieben.
Viel Spaß beim schmökern und so oft es geht nasse Schnüre und krumme Ruten!
Liebe Grüße
Stefan
Moin an Alle!
Ich hab mal meine Eindrücke von unserer Reise nach Ramsland zusammengeschrieben.
Viel Spaß beim schmökern und so oft es geht nasse Schnüre und krumme Ruten!
Liebe Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
herzlichen Dank für die geschilderten Erlebnisse und die schönen Bilder. Da kommen beim Lesen immer die Erinnerungen hoch, wie man selbst den Fischen hinter her gestellt hat. Wenn man Glück mit den Windverhältnissen hat, kann man auch weit auf die Nordsee fahren. Die Boote sind ja auch wirklich klasse, was man so gesehen hatte.
Ich hoffe, Ihr könnt noch lange von dem Urlaub zehren, zumindest bis zum nächsten NORGE Aufenthalt.
Nochmals Danke und eine gute und gesunde Zeit für Euch.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
Hallo Stefan,
danke für den Bericht. Schön, wenn alles so gut gelaufen ist.
Nach Norwegen ist doch vor Norwegen. Der nächste Trip ist doch bestimmt schon in Planung.😏
Beste Grüße
Axel
Watt fürn klasse geschriebener Bericht, man man liest da raus...der berüchtigte Norge-Virus hat wieder zugeschlagen.
Moin Stefan,
Toller Bericht von dir und vielen Dank für die tollen Bilder, da kommen mir die Erinnerungen wieder hoch.
Danke Stefan, für deinen Bericht. Hervorragend beschrieben, vor allem für jemanden wie mich, der selbst oft im Herbst dort seinen Urlaub verbracht hatte. Es kommen viele Erinnerungen hoch.
Hoddel
Klasse Bericht Stefan, vielen Dank dafür...
Als "Neulinge" habt ihr jetzt sicher "Blut geleckt" und wir sind auf eine Fortsetzung gespannt.
Schließlich gibt es beim Skat ja noch den Grand ouvert oder gar den Grand ohne Vieren zu vermitteln
Sehr schön geschriebener und unterhaltsamer Bericht. Dankeschön 🙏
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!