- Offizieller Beitrag
Wie kann man denn eine Mahlzeit vergessen? 🤣
Das frage ich mich auch.
Schön euer Bericht!
Hoddel
Wie kann man denn eine Mahlzeit vergessen? 🤣
Das frage ich mich auch.
Schön euer Bericht!
Hoddel
Das Lieblingspinktüpferli fragt sich auch, wie man das frühstücken vergessen kann???
frühstück vergessen ???
kann schon mal passieren, wenn rolfe seine morgenfalten glätten will und dafür 3 stunden extra kissengewühle braucht...
in der zeit trinke ich meinen riesen pümpelbecher kaffee...und uuuups ist es 11.00 uhr...
dann ist rolfe wie ein duracellhäschen
ich habe ihn schon mal ermahnt...irgendwann wachsen dir die federn aus`m kopp
gleich gehts weiter...
gestern...
man ey,
wir hatten lecker schuppengetierfutter mit an bord und auch benutzt !!!!
noch nicht einmal die zahnlosen wollten beissen ...
auf der rücktour...kurzer stopp
pilkerchen ertränkt...und wer fängt den dorsch ???
grrrr...böse geschaut...zähne gezeigt....blieb trotzdem sein fisch an seiner angel...grrrr
zuhause angekommen wurden die schaschi`s noch einmal beäugelt ...danach habe ich mein faltenbäckchen in den brutzel-spielegarten geschickt
sozusagen hatte er frei von seinem "angeldrachen"...meine erfindung, falls rolfe mal schreiben möchte...
rolfe hat jetzt ne andere...!!!!
DARA heisst sie , ist wesentlich jünger und auch noch brünett mit vollem haar ...böseguckschmeili
abendessen ruft...geht gleich weiter
nugget`s xxxl...nein, ich bin es nicht !!!!!....
putenflügel aus dem ofen und dazu ein focaccia...ein träumchen
die hypnose eines" alternden faultiers" soll wunder bewirken...
ähmm...wo ist rolfe ????
darf ich vorstellen...DARA
fremdgehen loht sich nicht...faultier ist die bessere wahl
ach...schaschi`s wurden nach diversen DARA-streicheleinheiten durch rolfe auch vernascht...
und ich musste zwischenzeitlich die antikokel-ablösch-funktion übernehmen...neidschmeili
dit war gestern...geht gleich weiter
heute...
wind, wind und nochmals wind...
gut ist...ich kann nicht abheben..der rolfe schon
habe ihn aber wieder mit nachhause gebracht...
what...er hat doch tatsächlich sein federkopfkissen mit auf`s boot genommen
sightseeing auf der leia...hat man auch nicht alle tage
oh,oh...das sieht nach einer idee aus, also schnell hoch geleiert...rolfe hat es eilig
aha...so,so...
...wenn ick ständig unseren plötzenprofie knipsen muss...kann ick och nüschtz fangen
von strahlemann bis sturmböen und dauerregen war heute alles dabei...
morgen wird es ein ausfalltag werden...viel zu windig
dafür geht es nach kristiansund...angelrochen möchte shoppen gehen
=schmeili für rolfes kreditkarte ...hi,hi
wir melden uns die tage...bis danni
Schöner Pollack !! Weiter viel Spass mit dem Wau Wau.
LG Heinz
Hallo an die Leia, habt ihr auch, dass Gefühl- dass die Seehechte schon weg oder nur wenige vor Ort sind? Viele Grüße und Petri heil W.
Hey Wolf,
wir waren bisher wegen des Windes nur zwei mal auf der Leia und haben einen Hecht gefangen und einen wieder verloren.
Dass die Hechte schon weg sind glaube ich nicht - eher dass sie noch nicht so richtig da sind.
Wir waren die letzten Jahre von Mitte August bis Ende September hier und haben Hechte satt gefangen.
Wir haben auch gestaunt, dass die ganze Bootsflotte dieses mal rechts des Smöla Fähranlegers angelte - ohne sichtbare Erfolge.
Unsere Topstelle ist eigentlich links des Fähranlegers bei Tiefen zwischen 60 und 100m - die Hechte wollen gesucht werden.
Die nächsten Tage bieten vom Wetter her einige Zeitfenster, mal wieder auf der Leia anzugreifen.
Einige Bilder sind echt seelische Grausamkeit, das seht ihr hoffentlich ein.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!