Die Nuggets live von der Trondheimsleia 2024

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Topstelle ist eigentlich links des Fähranlegers bei Tiefen zwischen 60 und 100m - die Hechte wollen gesucht werden.

    Dritter Baum links neben der Kirche war doch immer das Ziel in der Ferne?


    Habt noch einen schönen Urlaub und fangt viele Fische.

    :thumbup: <3

  • Werbung

     

    • Offizieller Beitrag

    haha...kristiansund...


    wir steuerten das ALTI an...nun gut, es gibt auch das vinmonopolet im bauch der einkaufsmeile...


    ich habe es schon im erdgeschoss gesehen...rolfe meinte "es muss oben sein"...


    ok...führen wir ihn mal gassi...


    oben war ein ein sportladen - also rein...brauchte einen unterzieher für unseren angel-gummi


    nun gut...presswurst im speck ummantelt sah auch für rolfe etwas komisch aus...dann tut es mein altes angelwuschel auch


    irgendwann fanden WIRMundzu.gif vinmonopolet...


    also rein und rumgeluschert...verhaftet wurden wein und cremant...für einen ganz besonderen anlasssmilie_girl_024.gif



    was kann ich sagen, wenn ich entfürt werde und sie mich fragen würden was ich getrunken habe ...was soll ich antworten "kein name " ???


    die würden mich sowieso freiwillig meinem sahneschnittchen (bin heute mal ne ganz nette) übergeben...Wiki_Sticki_DS.gif




    morgen wird den zahnlosen ne prothese verpasst...chaka

    • Offizieller Beitrag

    moin ihr lieben,


    ja, ja, ja...ist gestern doch etwas spät geworden


    der rolfe hat sich wahrscheinlich köstlich mit den schuppi`s amüsiert und stolperte kurz vor 24.00 uhr durchs türchensmilie_girl_303.gif


    es wurde noch vakuumiert und verstaut...dann noch ein kleiner freudentrunk...und schwups war es 3.00 uhr




    ...scheint wohl sein neuer glücksbringer zu sein...selbst geklöppelter flokati für oben rum...





    kannst noch so schnell versuchen auf die leia zu kommen....lohnt sich zur zeit nicht smilie_girl_119.gif


    ok...wir probieren es noch ein letztes mal



    haben wollen...



    still ruht der see...sogar der nebel gab keinen mucks von sich



    nicht nur der see ruhte still ...


    die boote reihten sich wie eine perlenschnur aneinander


    bis auf die fähre war hier absolute stille und das unheimlichste war, es waren keine möwen da


    es fühlte sich an, als wären wir die hauptdarsteller in einem oskarreifen horrorfilm....also weg von hier und ab in unseren sund


    auf der rücktour gesehen und für picknick geeignet befunden


    kleine insel ohne steg...aber mit schwimmweste bestens erreichbar



    was macht meine seehecht-zahnspange hier .....uuund wer war als erstes am haken scratch_girl.gif


    1:0 für mich...chaka



    ok...die überbeissermontage hat doch was tolles


    eigentlich wollte ich ihn abschneiden...hat mich gestört beim makrelenzupfen



    zwischendurch noch etwas knipsesightseeing


    mit viel fantasie erkennt man ein gesicht...


    erst horrorfilm und nun osterinsel...vielleicht waren es gar keine angler auf den bootensmilie_girl_079.gif


    ...ich will nach hause



    irgendwo dort oben gab es spiegelei...ich konnte es riechen...versprochen




    ist natürlich mein dorsch...der rolfe durfte mal kurz anfassen und hatte doch gleich pipi in den augen


    ich war ein klein wenig gehandicapt durch mein festgewachsenes handy an der linken hand -muss ja ständig... fotoschmeili bitte


    2:0 für mich...chaka



    leckerli vom dorsch...gibt`s den auch in 20xl ????




    nun zu flokati,


    schmollt wegen meiner makrelenfänge...hat pipi in den augen, weil er meinen fisch halten sollWiki_Sticki_DS.gif


    nach meiner professionellen psychologischen betreuung konnte er doch noch eine angel in die hand nehmen


    nun muss er nur noch an entspannten gesichtszügen arbeiten...kriegen wir ooch noch hin...chaka



    geht gleich weiter...abendessen ruft


    haben wir uns extra auf einen zettel geschrieben...nicht dass wir es wieder vergessen....................

    • Offizieller Beitrag

    tja, wie soll es auch anders sein...




    nach ein paar flokati-kopfstreichler, pompons-getanze und gut zuredensmilie_girl_171.gif...kam er endlich...sein traumfisch


    die unordnung sei zu vernachlässigen...psychlogisch ist flokati noch nicht so weit



    auch ich...ähmm die dame möchte nicht erkannt werden smilie_girl_129.gif

    habe etwas rumgestippt...

    und für modebewusste...unterziehwuschel unter gummi trägt etwas auf....





    tonne voll wasser, fisch raus...tonne geleert...fisch im boot


    und zurück in die tonne...rolfe hat jetzt rücken




    ach...deswegen dauerte das naggisch machen sooo langescratch_girl.gif




    storry nebenbei...


    wie können die nugget`s vergessen zu frühstücken ????...kann ja mal passieren...


    aaaber...wie können die nugget`s vergessen ihr frühstück mitzunehmen, was den abend davor schon vorbereitet wurde ????????


    der ZETTEL ist dran schuld...irgendeine ausrede müssen wir ja finden


    auf jeden fall von der leia zurück in den sund ...wir frühstücken dann erst einmal


    ich : rolfe ...wo ist unser frühstück ???


    rolfe : scheixxxxxxeeeee


    also hatten wir noch 2 äpfel in der tasche...


    ich bin eigentlich verhungert... lebe aber noch gut oder schlecht für flokati ?????



    ich geh mal ein paar zettel suchen...der nächste ausflug steht bald an....



    guts nächtle...wir lesen uns die tage


    morgen bleiben wir ausnahmsweise (nehme ich doch mal an) schuppenfrei (keine werbung)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!