Vielen Dank für den mit tollen Fotos beladenen Bericht Kai
WoMo-Lofoten-Tour 15.07. bis 31.07.24
-
-
Vielen lieben Dank für diesen ganz tollen Bericht...
In der gebotenen Zeit habt Ihr richtig Strecke gemacht - und alles für Inga...
Wir wünschen Euch eine schöne letzte Nacht in Norge - kommt gut wieder Heim...
-
- Offizieller Beitrag
Weil ihr so lieb seid, hier noch zwei Pilzbilder vom abendlichen Gassigang. Auf dem ersten Bild ist der Pilz nicht falsch herum fotografiert, der ist am Hang mit Wuchsrichtung nach unten gewachsen.
Und der Platz hier in Mandal ist nun fast komplett gefüllt, wie übrigens eigentlich alle Plätze, die wir in den zwei Wochen angefahren haben.
-
Danke für Deinen Bericht, der in mir viele Erinnerungen hochkommen ließ. Es war nicht zu übersehen, daß es Euch dort gefallen hat. Ruhige Fahrt nach Hause und dann viel Spaß beim Bildersortieren - damit wird man niemals fertig.
-
- Offizieller Beitrag
-
Vielen Dank für die tollen Fotos und die netten Berichte. Wetter ist ja oft prima, ich bin seit einer Woche in Trøndelag und Regen gibt es jeden Tag , mal viel mal weniger 😱gute Heimreise 🇳🇴
-
- Offizieller Beitrag
Wir hatten auch ein paar Regentage, zum Anfang zwei komplette Tage in Schweden hintereinander und in Norwegen ein zwei halbe Tage. Aber insgesamt ok.
Aktuell sind wir mit der FSTR der Fjordline unterwegs von Kristiansand nach Hirtshals.
Die nächste Camperkarawane wartet schon auf die nächste Abfahrt.
Wir haben uns spontan die Lounge für knapp 30 Euro pro Person gegönnt, mit tollem Ausblick am Bug, bequemen Sitzen, warmen und kalten Essen und Getränken. Uns man sitzt deutlich ruhiger, da das Schiff ansonsten komplett voll ist.
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind vorhin zu Hause angekommen
Morgen Mittag wird unser Gefährt wieder abgegeben. Es war unser erster Camperurlaub, mal abgesehen von paar Zeltübernachtungen bei Festivals, und wir sind durchaus angefixt. Mit einem kleinen Wohnmobil/ Kastenwagen könnten wir uns zukünftig noch einige Urlaube vorstellen. Mal schauen. Wir danken Euch für die rege Teilnahme an unserem kleinen Urlaubsbericht
Nun muss ich 11 Tage warten und dann geht es allein mit meiner Tochter (hat sie sich zum Abi gewünscht) für eine Woche an die Cote d’Azur und eine Woche auf die Insel Elba in Italien. Man hat es manchmal nicht leicht im Leben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!