Lieber Horst,
es ist wirklich schön zu lesen, dass es Dir den Umständen entsprechend wieder besser geht.
Lass es ruhig angehen - Schritt für Schritt.
Wir wünschen Dir das Allerbeste
LG auch an Kerstin
Lieber Horst,
es ist wirklich schön zu lesen, dass es Dir den Umständen entsprechend wieder besser geht.
Lass es ruhig angehen - Schritt für Schritt.
Wir wünschen Dir das Allerbeste
LG auch an Kerstin
Gute Besserung auch von mir gewünscht, das wird wieder
Horst, es freut mich sehr, wieder ein paar Zeilen von dir hier lesen zu können. Gute Genesung weiterhin.
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Mach schön langsam.
Gute Besserung Horst
Schön, wieder von Dir zu lesen... wenn mir auch eine positivere Rückmeldung lieber gewesen wäre. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!
Da scheinst du ja Gevatter Tod mehrfach von der Schippe gesprungen zu sein! Weiter gute Besserung!
Wow, da denkt man Corona ist vorbei, die meisten geimpft und auch x-mal positiv und deshalb fast immun.. und dann das. Ist schon erschreckend, was dieser Virus immer noch anrichten kann.
Horst, ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung!
Moin Horst!
Mein Spruch: "Was uns nicht umbringt, macht uns hart!"
Solch ein Hamburger Jung wie Du rappelt sich mit Sicherheit wieder hoch! Ich sehe Dich schon in Bälde wieder im geliebten Südnorge angeln. Du schaffst das....meine Kerstin und ich drücken alle Daumen!!!
Lieber Hoddel,
sei bedankt für den mutigen Bericht zu den ersten fünf schwierigen Monaten des Jahres 2024.
Es wird sicher noch ein langer Weg bis zu der Stabilität, die du dir wünschst.
Aber da der Kopf hellwach ist, muss der wunde Körper sich nach und nach "berappeln".
An guten Gedanken und besten Genesungswünschen für dich, wird es im Forum nicht fehlen.
Mögen diese ein ganz klein wenig helfen !
Mit herzlichem Morgengruß
R land
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!