- Offizieller Beitrag
Harzerjunge Live aus Fröya Svellingen ab 08.08 2024
-
-
Himmel hilf lenken !!! Steffen, jeder hat doch nur zwei Hände, aber schöne Köder sind das schon.
Gute Reise und krumme Ruten !!!
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
-
- Offizieller Beitrag
Himmel hilf lenken !!! Steffen, jeder hat doch nur zwei Hände, aber schöne Köder sind das schon.
Gute Reise und krumme Ruten !!!
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
Na ich nehme auch nur ne Hand voll mit
-
Na das sieht mir doch eher nach einer Promotion-Tour für zwei namhafte Jig-Hersteller aus
Steffen, auf jeden Fall bist du mit dieser gut sortierten Auswahl auf der sicheren Seite
und bestens auf alle möglichen Vorlieben sowie Beißlaunen der Fische eingestellt
ganz viel Spass und Petri Heil
-
- Offizieller Beitrag
Noch einmal Schlafen und dann Quietschen Morgens 7:00 Uhr die Reifen in Richtungen Kiel zur Fähre
Sachen sind schon gepackt und muss morgen früh nur noch die vorbereiten Sachen aus dem Frost nehmen damit ich auch das ein oder andere Fressbild hier einstellen kann
Das gute ist ich brauche nicht mal selber Fahren sondern ich habe Zeit euch schon von der Anfahrt an mitzunehmen
Wir Fahren mit einen Sprinter Bus der in Sachsen Startet und mich zuhause abholt zu 6 geht es bis nach Kiel wo dann noch zwei weitere aus Österreich zu uns stoßen und wir dann gemeinsam nach Norwegen mit der CL Schiffern
So das sollte erstmal reichen für Heute mit
Ich muss noch Rasen mähen sonst streicht meine Regierung denn Angeltripp
-
- Offizieller Beitrag
Steffen, wünsche dir und natürlich auch dem Rest der Truppe eine tolle Zeit mit besten Fangergebnissen!
Zu deinem Tackle(wahn) haben ja schon viele geschrieben Das wird mit jeder zukünftigen Fahrt wieder etwas weniger. Ich hab in diesem Jahr nur noch ein Drittel an Ködern etc. mitgenommen und das war immer noch viel zu viel. Aber da wird man mit der Zeit erst ruhiger...
Ich denke mit Froya wirst du ein ganz anderes Angeln und auch anders dimensionierte Fische, als im vergangenen Jahr in Südnorwegen, erleben und fangen dürfen. Das wird dir sicherlich sehr gut gefallen. Also hau rein und lass uns regelmäßig an eurer Tour hier teilhaben
-
Hallo Steffen, in Gedanken reise ich mit. Die Vorfreue und dann der heiße Start sind Gefühle, die sich sehr schlecht beschreiben lassen.
Das muss man selbst einmal erlebt haben. Gute Reise Euch und schöne Erlebnisse.
LG Heinz
-
Dann will ich auch mal einen schönen Urlaub wünschen. Habt eine gute Fahrt, gutes Wetter und immer krumme Angeln.
Beste Grüße
Axel
-
Eine gute Reise und eine tolle Zeit in Norge wünsche ich 😊
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!