- Offizieller Beitrag
Der Tunnel bleibt wie gehabt nachts geschlossen. An den Zeiten hat sich nichts geändert.
Dankeschön für die Info
Der Tunnel bleibt wie gehabt nachts geschlossen. An den Zeiten hat sich nichts geändert.
Dankeschön für die Info
Moin in die Runde,
Dann starte ich auch mal
In 9. Tagen geht es auch bei mir los nach bin dabei das Equipment zu begutachten und die üblichen Sachen bereitzustellen.
Mal sehen was ich vergessen werde
aufgeregt bin ich schon, da ich das erste Mal soweit hoch in denn Norden Fahre.
Ich werde euch mitnehmen und wenn es NUR hier im Forum ist mit vielen Bildern und weniger Text
Wer noch Tipps hat immer her damit
O.K. Du hast etwas Vorsprung - mit der Seadart haben wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Fangt nicht alle Hechte weg...
Schönen Urlaub und krumme Ruten wünsche ich dir
Hallo Steffen, die Ausrüstung wird wohl gerade so reichen ( )
Ich wünsche Euch eine schöne Reise und viele schöne Erlebnisse.
Bin gespannt auf die Berichte.
LG Heinz
Ja, echt Heinz.... meinst Du wirklich das reicht
also ich würde ja noch ne Angel als Backup einpacken, sicher ist sicher
und Gummifische fehlen ja auch noch....ach Steffen, niemals ohne Gummi
Dir und der ganzen Truppe wünsche ich eine entspannte Reise, bestes Wetter, ganz viel Spass und dicke Fische ans Band.
Da muss ich mich Sybille aber mal anschließen. Mit so wenig Angeln bin ich noch nie nach Norwegen gefahren. 🤣
Hatte aber auch jedes Jahr vieeel zu viel Gerödel mit.
Beste Grüße
Axel
Moin Steffen
Jetzt bin ich echt gespannt, was du berichten wirst. Wir haben ja ne Weile gequatscht am Telefon.
Jedenfalls wünsche ich dir / euch eine gute Reise, viel Erfolg und krumme Ruten.
Viele Grüße Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!