7.000 Besucher auf den Magdeburger Angeltagen
Die Veranstalter und Aussteller blicken auf ein erfolgreiches Wochenende rund um den Angelsport zurück. Die nächsten Magdeburger Angeltage sind schon geplant. MEHR....
Die Veranstalter und Aussteller blicken auf ein erfolgreiches Wochenende rund um den Angelsport zurück. Die nächsten Magdeburger Angeltage sind schon geplant. MEHR....
Ja, das war schon ein schönes aber auch anstregendes Erlebnis.
LG Heinz
Ich fand es am Samstag Vormittag zu voll. Man wurde durch die Reihen geschoben und konnte sich nicht entspannt umschauen. Messeschnäppchen habe ich nicht gefunden, aber ein Paar neue Gummistiefel habe ich besucht und gefunden.
Dafür war es meines Erachtens Samstag nachmittags sehr schnell sehr leer.
Gegen 15:30 Uhr war die "Fressmeile" unter dem Dach zwischen den Hallen schon fast gähnend leer.
.... aber ein Paar neue Gummistiefel habe ich besucht und gefunden.
Wen du so alles besuchst!
Wen du so alles besuchst!
...ups , blöde Worterkennung. Man sollte doch alles nochmal nachlesen.
Ich hatte ein paar schöne Gespräche, unter anderem mit Horst Hennings. Er ist meines erachtens einer der wenigen Teamangler, der auf dem Boden geblieben ist. Er hat sich gefühlt für jeden Interessenten Zeit genommen und war immer beim Gespräch interessiert.
Ganz anders der Herr Rainer Korn. Der nimmt einen nicht mal für voll, ignoriert einen potentiellen Kunden und lässt ihn einfach stehen.
Zwei grundlegend verschiedene Typen Mensch.
Ich hatte ein paar schöne Gespräche, unter anderem mit Horst Hennings. Er ist meines erachtens einer der wenigen Teamangler, der auf dem Boden geblieben ist. Er hat sich gefühlt für jeden Interessenten Zeit genommen und war immer beim Gespräch interessiert.
Ganz anders der Herr Rainer Korn. Der nimmt einen nicht mal für voll, ignoriert einen potentiellen Kunden und lässt ihn einfach stehen.
Zwei grundlegend verschiedene Typen Mensch.
Wer ist Rainer Korn? 😏
Beste Grüße
Axel
Wer ist Rainer Korn? 😏
Beste Grüße
Axel
dieser Frage schließe ich mich sofort an.
Das ist der, der ungefragt Autogramme verteilt, er ist schließlich eine Very Important Person
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!