Das hört sich doch gut an, alles Gute weiterhin
Hitra mit Kind und Kegel...
-
-
Tja, eigentlich wären wir nächste Woche am Knarrlagsund. Aber ich bin ja immer für eine Überraschung gut. Ich bin Mittwoch morgen um 7 h im Bad über die Badematte gestolpert ( man könnte auch sagen 'vom Klo gefallen ") und habe mir das Fesselbein gebrochen. Ich erspare euch Details. Nun liege ich im Krankenhaus, darf 6 (!) Wochen rechts nicht auftreten und fange dann langsam wieder an zu laufen. Meine große Hoffnung ist, dass wir wenigstens im Herbst die gebuchte Reise nach Hitra antreten können. Sönke dreht bald am Rad, was er da immer alles mitmachen muss mit mir. Er sagt, er bekommt mein Brüllen vor Schmerz überhaupt nicht aus dem Kopf. Aber ich hatte Glück: dank des super guten Rettungssanitäters, der mir nach Wirkung der Schmerzmittel die Ferse wieder unter das Gelenk geschoben hat, wo sie hingehört. Dadurch kam keine große Schwellung rein und ich war um 10 h schon im OP. So und jetzt bedauert mich mal etwas. Shit !
-
Oh man Hummi,
das ist ja wirklich ein totaler Schiet. Norwegen ist im Herbst immer noch da und nun werde erstmal schnell wieder gesund.
Kannst sicher sein irgendwann ist das Pech auch mal aufgebraucht bei Euch.Beste Grüße
Axel -
Oh, das ist ja wirklich dumm gelaufen …..aber du hast ein Ziel …..Herbst in Norge
Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen -
Gute Besserung Hummi. Das wird wieder bis zum Herbst. Positiv denken.!!!
-
Hallo Hummi,
ich kann zu 100 % mit Dir fühlen. Habe mir in der ersten Maiwoche deb Außenknöchel gebrochen. 4. 7. Kommt eine Schraube raus, dann wieder langsam belasten.
Smøla im Juni 2024 gebucht.
Gute Besserung
Dorschsearcher
-
Mensch Hummi, Du lässt auch gar keine Fallstricke aus.
Wir wünschen Dir baldige Genesung, damit der nächste Norgeurlaub Realität wird...
-
Ach du Schreck, das ist ja schrecklich. Gute Besserung, Hummi.
-
- Offizieller Beitrag
Eieiei, allein beim lesen läuft es einem kalt den Rücken runter.
Gute Besserung
-
- Offizieller Beitrag
Oh Hummi ich wünsche dir gute Besserung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!