da wunderst du dich drüber????
Jürgen und Ronni.... Halsnøy 2023
-
-
Bericht klar... aber das liegt nicht an mir.------sondern ob es dieses Forum dann noch gibt. Wenn ich mir die paar aktiven Mitglieder hier anschaue kommen mir da Zweifel.
Jürgen, da weißt du dann wohl mehr als wir? Oder wie kommst du da drauf?? Oder willst du deinen Bericht erst in ein paar Jahren schreiben?
Selten sowas gelesen
-
Hallöchen
Ich glaube, bissel hat Jürgen Recht.
Ich gehöre auch zu den eher selten Beteiligten.ich lass dann mal die Hose runter.
Meine Norwegen-Erfahrungen und Erlebnisse beziehen sich eigentlich auf immer nur eine Woche Urlaub im Jahr. Mehr ist nicht drin. Ich habe einen großen Hof, Tiere und da ist mehr als eine Woche in den Urlaub fahren nicht möglich. Ich gehe zwar " normal" Arbeiten, für Lohn und Brot aber unsere Einkommen sind schon begrenzt. Umso mehr freue ich mich immer auf die Zeit. Wir fahren immer als Familie bzw. mit Frau. Sohnemann kommt nicht mehr mit, ist ihm zu langweilig. Die Enkel sind noch zu klein und leider zu zappelig. Die Erfahrung mussten wir letztes Jahr machen. Vielleicht wäre es anders gekommen, hätten wir was gefangen. Unsere Erfolge waren sehr übersichtlich, vorsichtig ausgedrückt.
Zu guter Letzt spielt die Preisentwicklung eine Rolle. Nicht nur die Preise für die Reise. Vor allem die Lebenskosten hier zu Hause hauen mächtig ins Kontor. Für dieses Jahr habe ich tatsächlich keine Norwegenreise gebucht. Wir schauen uns mal Bornholm an. Am Ende kostet uns der Spaß etwa die Hälfte.
Ich weiß nicht wie das weiter geht, ob ich mir so einen Norwegen-Urlaub noch leisten will und kann.
Dem entsprechend kann ich natürlich nicht so viel beitragen wie diejenigen, die diesen Norwegenvirus in sich haben und das auch ausleben. Ich gönne es jedem und freue mich über jeden Bericht den ich lesen kann.Schönes Wochenende
Frank -
Da war ich gestern bei meinem Segel und Bootsausrüster um für meine LETZTE Norgetour meine 275ger Sicumar Automatikweste
aufzufrischen...nun hab ich keine mehr. Hab nicht gewusst das die Westen nur 10 Jahre die neue Plakette kriegen dürfen da dann der Stoff der sich ja aufbläst hart und Spröde werden kann und also im Ernstfall platzen kann,also werde ich wohl auf den Flouter setzen und hoffen das er hählt was er verspricht. -
um für meine LETZTE Norgetour
Ach Jürgen, wie oft habe ich das hier schon im Forum gelesen
-
also werde ich wohl auf den Flouter setzen und hoffen das er hählt was er verspricht.[/QUOTE]
Moin Moin,
Jürgen ohne Weste???🤨🤨
-
Und weil ich genau gewusst habe das der Spruch sofort von dir kommt hab ich das extra dick gemacht. Als Nicht Autofahrer wird es immer schwerer Leute zu finden mit denen ich gerne mitfahren würde..... weil ich auf Kampfangler keine Lust habe....Alles Klar
-
Und weil ich genau gewusst habe das der Spruch sofort von dir kommt hab ich das extra dick gemacht. Als Nicht Autofahrer wird es immer schwerer Leute zu finden mit denen ich gerne mitfahren würde..... weil ich auf Kampfangler keine Lust habe....Alles Klar
Ach Jürgen,
und nächstes Jahr dann die allerletzte Tour.Ich freu mich aber für Dich das es klappt und ihr fahren könnt.
Beste Grüße
Axel -
erst der ewig gleiche ......Modspruch und jetzt der Mist von dem ........ über mir .
Auch ne Art hier Leute raus zu ekeln. -
Ich habe den Beitrag von Nesvag entfernt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!