Hier nun wie versprochen der Reisebericht (02.08.-09.08.2021).
Nochmals vielen Dank an Hoddel für den Super-Tipp mit "Suses" Anlage.
Lindesnes Anfang August 2021
-
-
Danke für den schönen Bericht!
-
Sage auch Danke für die 'Mitnahme' und den Bericht.
Aber irgendwie bricht der Endsatz ab ... -
Schön dass es euch bei Susann gefallen hat.
Ich werde nachher um 4:00 Uhr los fahren. Übermorgen werde ich mal ihren Kaffee testen.#zwinker2*
Man kann auch große Fische fangen, wenn man dort mit Sonnenaufgang zu den Nesskletten fährt. Nur der Wind muss mitspielen.
Danke für deinen Bericht.
Hoddel
-
Schöner Bericht, spannend geschrieben. Vielen Dank. Ich hätte euch auch 2 Wochen Norge-Urlaub gegönnt.
Gruß Udo -
Hallo Großdorschjäger,
ich habe Deinen Bericht mit viel Freude regelrecht verschlungen. Danke auch für die schönen Bilder. Ja, die letzten 2 Jahre sind wir sehr oft an der Anlage vorbeigefahren. Wir hatten unser Haus einige hundert Meter weiter (Borks 235/1). Aber einmal haben wir uns die Anlage von Suse auch angesehen und waren beeindruckt. Die Angelei gestaltete sich auch schwierig, da wir fast eine ganze Woche nicht aufs Wasser konnten. Es ist aber auch eine schöne Ecke Natur. Also nochmals Danke fürs Teilhaben!
LG Heinz -
Schöner Bericht
Toll mal wieder einen aktuellen Angelbericht hier lesen zu können. -
Klasse Bericht, vor allem, weil ich mich im September auch 3 Wochen dort in der Ecke aufhalten werde.
Eine Aussage irritiert mich allerdings ein wenig:
"..............Ursprünglich wollten wir am Sonntagzuhause losfahren und gemütlich in der Nähe von Hirtshalsübernachten. Das war dann aber leider nicht möglich, weil Dänemarkfür die Norweger als Risikogebiet gilt und sie niemanden einreisenlassen, der in Dänemark übernachtet hat................"
Das sollte doch m.E. nach als Vollgeimpfter kein Problem darstellen, oder irre ich mich da?
Da ich das auch so geplant habe, wäre ich für weitere Infos sehr dankbar. -
Ich weiß nicht, ob es inzwischen wieder anders geregelt ist. Ende Juli stand auf den entsprechenden Websites von Norwegen, dass man nicht in orangen oder roten Gebieten übernachten dürfte.
Susann hat uns das auch so gesagt, nur Transit erlaubt und auf die Fähre kommst Du nur voll geimpft. Ob die norwegischen Behörden überhaupt Möglichkeiten haben, zu überprüfen, ob Du in Dänemark übernachtet hast, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall war die norwegische Polizei ausgesprochen gründlich und hat auch Leute zurückgeschickt. Warum, weiß ich nicht. -
Danke fürs Teihaben
Mal schaun was ich so vom 5-11.9 bei Suse Fischmässig erlebe,auf jeden Fall Platte Fische vom Steg,Bloß kein Stress.entweder die Schuppigen Gesellen beissen oder sie sollen da unten ersaufen#zwinker2* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!