NDR 20.12. 20:15 Ein Jahr auf den Lofoten.%$du&%

-
-
Oder WDR um 20:15 Uhr: Dem Polarlicht auf der Spur - Zu Gast in Norwegens Arktis
Also heute hat man tatsächlich die Qual der Wahl!
-
oder 1 von beiden mediathek
-
Noch mal so als Nachbetrachtung:
Ich fand den Beitrag im NDR über die Lofoten sehr schön. Der Bericht hat mich am Ende fast schon ein bisschen sentimental werden lassen.
Den Lofoten werde (muss) ich wohl tatsächlich mal einen Besuch abstatten, aber dann so glaube ich, nicht als Angler sondern als "normaler" Touri. -
Kay, auf jeden Fall und nicht immerwieder verschieben, siehe heutige Umstände.
-
Wiederholung der Sendung „1 Jahr auf den Lofoten“ ist übrigens am 24.12. um 13:00 Uhr. Habe die Aufnahme schon programmiert...
Olaf, vielen Dank für den Tipp!
-
Schaue ich mir gerade an hier: https://www.ndr.de/fernsehen/Ein-…lofoten242.html
-
Noch mal so als Nachbetrachtung:
Ich fand den Beitrag im NDR über die Lofoten sehr schön. Der Bericht hat mich am Ende fast schon ein bisschen sentimental werden lassen.
Den Lofoten werde (muss) ich wohl tatsächlich mal einen Besuch abstatten, aber dann so glaube ich, nicht als Angler sondern als "normaler" Touri.Ich schließe mich in vollem Umfang deiner Meinung an,der schönste Film über Norwegen den ich sehen durfte(gabs gestern nochmal und eben habe ich mir ihn hier auch noch angeschaut).Traumhafte Bilder von der Natur da oben und den Menschen dort.Ich muß in meinem 2ten Leben#zwinker2* wohl doch den Führerschein machen damit ich diese gewaltige Natur selbst erleben kann.
-
Hallo Jürgen,schiebe es nicht auf die lange Bank mit dem Führerschein.Udo lindenberg besingt es"Du Hast nur 1 und gibs niewiederher"!!!
-
Eben erst mitbekommen - wegen eines Berichts in der Lofotposten.
Während der NDR-Sendung " 1 Jahr auf den Lofoten "
liefen hier auf den Inseln einige Server heiss, weil plötzlich Tausende
Deutsche hier und da buchen wollten.Die Sendung gefällt mir, weil, sie ist sauber recherchiert, gut in's Deutsche
adaptiert und auch optisch 1 A.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!