Nachtrag:
Wenn ich was zu >Walen< höre/lese denke ich nicht an erster Stelle an [FONT="][FONT="]Käpt'n[/FONT] Ahab[/FONT] .
Mir fällt da in erster Linie > Michael Jackson < ein und sein -> „Will You Be There“.
Nachtrag:
Wenn ich was zu >Walen< höre/lese denke ich nicht an erster Stelle an [FONT="][FONT="]Käpt'n[/FONT] Ahab[/FONT] .
Mir fällt da in erster Linie > Michael Jackson < ein und sein -> „Will You Be There“.
Mario,
was die "1/12" rätseltechnisch bei Dir bewirkt hat erschließt
sich mir nun gar nicht.
Als versteckt-verspielter Tipp war es jedenfalls nicht gedacht.
LG Heiko
Mario,
sich mir nun gar nicht.
Als versteckt-verspielter Tipp war es jedenfalls nicht gedacht.LG Heiko
Ich habe mal versucht zu googlen was er da gegooglet hat. Aber die 1/12 bringe ich mit der Lösung in überhaupt keinen Zusammenhang
Mario,
sich mir nun gar nicht.
Als versteckt-verspielter Tipp war es jedenfalls nicht gedacht.LG Heiko
Ich habe mal versucht zu googlen was er da gegooglet hat. Aber die 1/12 bringe ich mit der Lösung in überhaupt keinen Zusammenhang
Das ich damit Dr. Google genervt habe, habe ich auch so nicht geschrieben.
„Ich sag nur 1/12, damit wusste ich endgültig, dass die nun gefundene Lösung richtig ist. Respekt“
Den Rest lieber per PN Heiko, das währe dann doch zu lösungsorientiert. #zwinker2*#zwinker2*
Ist sicherlich eine Reise wert..... mir würde es gefallen
Also vom Wasser aus gesehen hat das was !
eine schöne (Mädchen) Frage
Eine richtig schöne Frage! Kannte das alles auch noch nicht.
Was man so alles bauen kann ist doch gewaltig, oder?
LG Heinz
Das ich damit Dr. Google genervt habe, habe ich auch so nicht geschrieben.
„Ich sag nur 1/12, damit wusste ich endgültig, dass die nun gefundene Lösung richtig ist. Respekt“
Den Rest lieber per PN Heiko, das währe dann doch zu lösungsorientiert. #zwinker2*#zwinker2*
1/12 war mir eigentlich auch klar und hat mir als Erfolgsprobe für die Frage gedient. Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken .
Frage 9 auch eingetütet
Mario, Bernd, was es da mit 1/12 zur Lösung der Frage 8 zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Ich habe eine Lösung, ob nun falsch oder richtig,
das wird man sehen. Bitte nach Beendigung des Weihnachtsrätsels einmal eine beiderseitige unabhängige Findung dazu abgeben. Falls noch
vorhanden ggf. einen Link. Falls ihr eine nicht richtige Lösung habt, dann bitte ebenfalls, damit aller Sinne geschärft werden.
PS: Mir ist das Diesjährige irgendwie zu puppig. Nicht das jetzt eine unbekannte masochistische Ader durchkommt, aber irgendwie "Böses" vermutend,
warte ich noch auf den Knall, den Pfiff zum Ende hin. Sollte ich mich schon einmal mit dem Begriff oder ggf. gleichartig zu verwendenden Begriffen
befassen ? Die Vergangenheit hat halt seine Spuren hinterlassen. https://www.duden.de/rechtschreibung/Pfiff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!